Beiträge von cad_de

Es kommt auch sicher immer auf das Gerät an mit dem man erscheint. Ggf. sind Ersatzteile oder Tauschgeräte noch nicht immer in ausreichender Menge verfügbar. Ich musste bei einem Nokia 6101 auch schon mal knapp 2 Monate auf das Gerät warten.

Zitat

Original geschrieben von Kali
    Im Dezember oder hast du da mindestens eine 0 unterschlagen? :p

Mir ist das wurscht, ich wundere mich halt nur, wie jemand, der hier im großen Stil defekte (egal, ob ganz tote oder nur "behinderte") Nokias verkloppt und nie weiß, was den armen Teilen zugestoßen sein könnte, sich über Leute, die auch kaputte oder viele Handys anbieten, aufregen kann. Aber wenn es dich glücklich macht, bitteschön. :rolleyes:

Nein :p . Aber warum sollte mich auch interessieren warum die Dinger defekt sind? Fakt ist, sie sind es und werden dadurch nicht mehr benötigt.

Lass es doch meine Meinung sein. Ich würde ein Gerät mit Wasserschaden nicht kaufen, auch wenn sich dadurch ein paar € sparen lassen. Die Gefahr das gespeicherte Daten irgendwann wegen totalausfalls verloren gehen ist um einiges höher und das wäre es mir nicht wert.

Zitat

Original geschrieben von Kali
      cad_de
    Mich wuerde wirklich mal interessieren, warum du dich hier, sowie vor einer Weile im Geplauder, so abfaellig ueber derartige Angebote aeußerst, obwohl du TT selbst in erster Linie dazu nutzt, um halblebige und tote Nokias in groeßeren Mengen zu verticken, die dich meist tot oder stumm aus irgendwelchen Bueroschraenken angrinsen, ohne dir die Todes- oder Unfallursache zu verraten.
    Wie war das doch gleich mit dem ersten Stein?

Was hast Du für ein Problem? Es waren 5-6 Geräte, bisher keine Klagen. Im Gegenteil. Von einem TT'ler habe ich erfahren, dass sich bei seinem nur die Software verabschiedet hatte.

Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    Da hast Du aber wirklich Glück gehabt, es scheint hier leider auch mancher unseriöser Verkäufer sein Unwesen zu treiben. :flop:

njoy_az

Nämlich Du selbst :D .

Kurz zum Fall:

Ich habe vor kurzem hier ein Siemens S35i OVP für 8€ inkl. Päckchenporto angeboten. Deshalb so günstig, da ungetestet. Denn das kleine rote SIM Karten Teil fehlte und so konnte ich keinen Test durchführen. Nun bekomme ich von besagtem User X PNs, ich hätte ihm ein funktionstüchtiges verkauft, aber ein defektes geliefert. Er möchte 20€. Geschickt um an Geld zu kommen :rolleyes: .

Hallo liebe Treff'ler,

biete hier ein fast neues Nokia E50 (mit Kamera). Ich habe es vor gut 2 Wochen von einem Geschäftspartner geschenkt bekommen. Eigentlich benötige ich es nicht. Hab's jetzt mal 2 Wochen zum "spielen" ausgepackt. Alles top in Ordnung. Komplett OVP, sprich mit Akku, Ladekabel, Datenkabel, Headset, CA-44 Adapter, Bedienungsanleitung & Software CD.

Preis: 159€

EDIT: VERKAUFT!