Aha und deshalb sind auch die Artikelbeschreibungen und die Aufmachung so unheimlich identisch. Der Standort im übrigen auch
.
Beiträge von cad_de
-
-
Re: Nokia E60 mit defekten Tasten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lisa-marie80
hallo ihr lieben,bei ebay verkauft grad jemand ein Nokia E60 mit defekten Tasten.
Meint ihr das ist wieder hin zu bekommen? Oder lohnt es sich als Ersatzteillager?vielen lieben Dank für eure Hilfe!
eure lisa-marieNicht irgendjemand verkauft das Ding, sondern DU selbst! Hast ja die Links gerade nocheinnmal im Biete gepostet.
Geschickt gemacht um auf die Auktion aufmerksam zu machen. Was ist denn mit dem Gerät passiert, klär uns alle doch einmal auf.
-
Ich würd son Ding nicht kaufen, damit hat man später sicher nur Ärger. Wer weiss was damit war.
-
-
Beim 8850 ist einer der 4 Akkukontakte verbogen, dies scheint wohl die Ursache zu sein.
Für 20€ inkl. Porto gebe ich es ab
. -
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Die Garantie geht flöten, aber du könntest wieder die firmware mit dem branding einspielen, wenn das Handy einen Fehler hat und du es einschicken musst.
Ich darf nur nicht sagen wo und wie das geht, weil das in den Foren-Regeln als verboten aufgelistet ist.Wo und wie - ganz einfach.
Besuche am besten mal das NSC Deines Vertrauens. Mit etwas Glück klapps
. So habe ich mein 6280 vor kurzem auf "frei" bekommen. -
Ist von der Verpackung her aus Asien.
-
Muss weg: 5,55€ inkl. Porto

-
verkauft
-