Es gibt wenn ich mich recht erinnere einen USB Datenkabel Treiber. Hast du den installiert?
Beiträge von cad_de
-
-
Kommt sicher drauf an, welchen Status das NSC hat. Ist es das Display oder das Flex und dieses ist vorrätig - gehts ruck zuck. Sprich am selben Tag hast Dein Gerät wieder. Es kann aber auch sein das die das Gerät einschicken. Dann dauert es 1-3 Wochen.
-
Bei dem mir vorliegenden 6310i ist sie auch vorhanden. Welchen Zweck sie allerdings erfüllt kann ich nicht sagen.
-
Schon mal Akku raus und wieder rein bzw. neugestartet? Evtl. liegt's auch am Flexkabel. Zumindest war's beim meinem alten 9500 so. Ging aber bei Nokia problemlos repariert.
-
Das kann dann erst die "i"-Version

-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Gibt es eigentlich irgendeine DVD-Box vom A-Team?Nicht nur eine
! -
War aber so direkt aus der Auktion nicht zu erkennen
.Bei dem Gerät wird sicher alles bis auf die Platine nicht original sein.
-
Kann aber auch am Display selbst liegen. Hatte so etwas ähnliches schon einmal mit dem Notebook in der Firma. Am besten NSC aufsuchen oder beim Händler reklamieren.
-
Zitat
Original geschrieben von IsQb
Mein Vater hat sich jetzt ein Display via eBay liefern lassen und in das Handy meiner Schwester eingebaut. Funktioniert wieder alles wunderbar
Vielen Dank für eure Hilfe!Sicherleich die mit Abstand preiswerteste Variante
. -
Ja, es gibt eines, das nennt sich "Blue Jack X". Geht auf allen Series60 Geräten.