Ich habe auch ein HP Notebook, allerdings aus der Business Serie (nc6000) und als ich da mal ein Problem hatte, kam das Ersatzteil binnen 48h und ich war wieder happy
. Habe kein extra Support Pack etc. dazu.
Beiträge von cad_de
-
-
Im Notfall, es hat ja sicher noch Garantie, ab zum nächsten NSC bzw. beim Händler reklamieren.
-
Hallo Ben,
sieht stark nach Fälschung aus. Beim original leuchten die LEDs nicht so durchs Plastik. Bei eBay sind kaum-keine originalen mehr zu bekommen. Der IMEI Aufkleber klebt auf der Verpackung auch an der falschen Stelle.
Grüße,
ThomasPS: Es gibt auch einen extra Fälschungen Thread
! -
-
-
-
Das liegt sicher daran, das die Geräte von Nokia nicht in all zu großen Stückzahlen abgegeben werden.
Schau doch mal auf den Web Seiten der großen Netzanbieter, die haben oft welche lieferbar.
-
Zitat
Original geschrieben von ManniMammut
Das mit dem gepulsten Strom und dem Display hört sich einleuchtend ein und beruhigt mich schonmal.Hmm. NSCs sind ja anscheinend doch sehr unterschiedlich kundenfreundlich.
Naja, werd dann wohl in nächster Zeit irgendwann mal zu einem gehen und fragen, was die da machen können.Dank euch allen!
Das stimmt.
Kommt wohl immer darauf an, wo man zu welchem Zeitpunkt unter welchen Bedingungen den entsprechenden Mitarbeiter erwischt.
-
-