Schau mal auf nokia.de, dort findest du den nächsten Nokia Service Point und deiner Nähe. Die machen das
.
Beiträge von cad_de
-
-
Sollte das mit der #-Taste funktionieren, ist sicher der Kontakt der Menütaste nicht mehr optimal (durch z.B. Feuchtigkeitseintritt etc.). Kann eigentlich schnell und preiswert richten. Evtl. macht's der Nokia Shop um die Ecke auch gegen eine Spende für die Kaffee Kasse.
-
up: neuer preis

-
In Leipzig war heute Mittag auch mal für ca. 30min der Strom weg... sehr verwunderlich alles
. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Prilmayer
ich empfehle Dir das Nokia 6230...gute Verständigung, Robust, einfach und schnell zu bedienen, lange Standby,
BT, und und und....sehr gut erhaltene Geräte sind so um die 80.- Euro zu haben
(gutes Preis- / Leistungsverhältnis)Grüsse
PrilmayerUnd mit etwas Glück findet man für einen Hunni auch schon ein 6230i. Dann wärst du bestens bedient
. -
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
Die Geräte von ihm sind Neuware und kein Chinarefurb, habs selber in der Hand gehabt und ich arbeite nicht für die Firma...Da aber eine engl. BDA dabei ist, wird irgendwo schon ein Haken sein. Vielleicht sind die Geräte aus GB oder sonst wo her.
-
Das Telefon ist ähnlich dem 8210 oder 2100. Aber es passt leider nur in ein 5210 Gehäuse.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sway-67
also das 8910i ist jedenfalls kein i und garantie gibts da drauf nich mehr (riecht nach fälschung)8800 black
ovp sieht echt aus,tastatur hmm weis nich ob es zwei versionen gibt,da es das gerät auch mit normaler tastur gibt (wie bei silbernen eben ohne extra zeichen)
hmm...
aber die geschichte

Doch, das 8910i ist okay. Haut meiner Meinung nach alles hin
. -