Beiträge von cad_de

Hallo TT'ler,

noch einiges:

1x Siemens S55 , guter Zustand, incl. Akku, voll funktionsfähig - 29€

1x Siemens S55, guter Zustand, incl. Akku, voll. funktionsfähig, Displayscheibe fehlt - 19€

Bei Interesse bitte eine PN!

Hallo Treff'ler,

habe noch ein 6310i in silber über. Das Gerät ist ca. 2 Jahre alt und weisst Gebrauchsspuren auf (zumeist ist nur der Lack etwas ab, an den Ecken unten). Es kommt mit Li-Poly Akku und funktioniert tadellos.

Preis: 79€

Bei Interesse bitte PN!

Viele Grüße,
    Thomas

Hallo TT'ler,

auch der Commi meiner Sammlung muss leider weg. Ist das "Imaging Pack" mit DigiCam. Alles ist komplett OVP mit allem drum und dran. Eigentlich nie benutzt. Die Cam ist noch neu. Der Lieferumfang ist komplett!

Fotos:

1 , 2 , 3

Preis: 119€

Bei Interesse bitte PN!

Hallo TT'ler,

oben genannten Gerät liegt schon eine Weile bei mir rum. Habe keine Verwendung dafür. Das Gerät ist silber, ca. 10 Mon. alt und in einem guten gebrauchten ZUstand. Der Akku ist mit dabei.

Preis: 49€

Bei Interesse bitte PN!

Hallo TT'ler,

auch mein 6670 muss weg. Das Gerät ist silber und in einem guten opt. Zustand. Normale Gebrauchsspuren. Wurde ab und an mal benutzt. Stand sonst in meiner Sammlung. Displayschutzfolie ist noch drauf. Das Gerät ist techn. ok. Kleiner Makel: Das Gerät kann die beiliegende Speicherkarte nicht formatieren und nicht richtig erkennen und bringt eine Fehlermeldung. Keine Ahnung woran dies liegt. Dabei ist der neben dem Gerät mit Cover: Akku, Headset und die MMC Karte.

Superpreis wegen des Makels: 99€

Bei Interesse bitte eine PN!

Grüße,
    Thomas

Hallo TT'ler,

das Nokia 8850 welches ich seit 3 Jahren doch immer Mal nutze muss auch weg. Das Gerät weisst schon einige Gebrauchsspuren auf. Techn. ist es top! Incl. Akku. Display und Software wurden in der Vergangenheit schon einmal von Nokia erneuert, daher klebt im Akkufach über einer Schraube ein Siegel. Kein China Schrott Gerät!!!

Hier einige Fotos (leider nur in 8800 Cam Qualität):

Preis: 39€

Bei Interesse bitte PN!