-
Hallo,
ich biete folg. an:
1 Nokia 6670: silber, ohne Zubehör, Display defekt - 59€
1 Nokia 6100: darkblue, wie neu, aus Sammlung, nur mit Akku - verkauft
1 Nokia 6610i: blau, wie neu, aus Sammlung, mit Akku, Ladekabel, Headsed und Anleitung - 59€
Bein Interesse PN.
-
Hallo liebe TT'ler,
hätte mein geliebtes Nokia 8910 in Natural Titanium abzugeben.
Das Gerät ist optisch in einem guten Zustand mit normalen Nutzungsspuren (nichs schlimmes!). Das Gerät funktioniert einwandfrei, der Akku ist noch Top. Das Gerät ist komplett originalverpackt mit allem Zubehör. Rechnung mit IMEI ebenfalls dabei. Kein China Schrott Gerät!!! Alles Top! Ein original Nokia Headset gibt's auch noch dazu.
Preis: 99€ VERKAUFT!
Bei Interesse bitte PN!
Grüße,
Thomas
-
Hallo,
habe 2 defekte Nokia Handys bekommen. Kann mit Ihnen allerdings nichts anfangen.
1xNokia 6230: "Graphit" mit Akku, Anleitung, Rechung (von 12/2004) und
Originalkarton - Klingeltöne gehen nicht - 70€
1xNokia 6101: "White" mit Akkudeckel und evtl. Akku - Geht nicht richtig an,
2 kleine Risse im Gehäuse bei der Kamera - 70€
Bei Interesse PN;-)
Grüße,
Thomas
-
Hi TT'ler,
habe hier ein defektes 6230i was mit leider nichts nützt. Das Gerät geht einfach nicht mehr an. Es ist ca. 5 Monate alt. Es ist weder nass geworden noch herunter gefallen. Ließ sich einfach nicht mehr anschalten. Die Rechung habe ich leider nicht, da eBay kauf :mad: .
Wer's will: 80€
Bei Interesse PN bitte!
-
-
-
Nokia gewährt 15 Monate Herstellergarantie ab Produktionsdatum;-)
-
Hallo TT'ler,
habe noch ein 2 Jahre altes, gebrauchtes 6100 in dunkelblau da. Gerät ist optisch schon nicht mehr so schön. Das Zubehör ist komplett. Lieferung in OVP.
Preis: 35€
Grüße,
Thomas
-
Hallo TT'ler,
habe noch ein 6020 von Weihnachten über. Ist eigentlich gar nicht benutzt, hat nur minimale Gebauchsspuren und lag bis jetzt nur in der OVP im Schrank. Gerät wird komplett und mit Rechnung/Garantie geliefert.
Preis: 70€
Bei Interesse bitte eine PN.
-