-
Hi,
oft liegt es auch an unterschiedlichen Display Revisionen. Hatte ich letztens bei einem 7210. Hab da das Display von einem 3200 eingeplatzt, eingeschaltet, nur blau. Nach einem Softwareupdate ging das Display dann plötzlich. Sind manchmal nur verrückte Kleinigkeiten.
-
Hallo TT'ler,
habe noch ein 6310i zuviel. Es ist silber, ca. 1,5 Jahre alt und in einem guten ooptischen Zustand. Geliefert wird es komplett OVP, so wie damals von Nokia ausgeliefert. Headset, Datenkabel und Ledertasche gibt's auch noch dazu.
Preis: 90€
Bei Interesse bitte PN!
Beste Grüße,
Thomas
-
Re: Nokia 8850 Gold ???
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
was vermutet ihr ?
http://cgi.ebay.de/NOKIA-8850-…22329QQrdZ1QQcmdZViewItem
original or fake ?
Der Verpackung und der Displayfolie zu ordnen ist es ein Fake. Wie 99,9% bei eBay.
-
Hi TT'ler,
aufgrund eines neuen Handys habe ich momentan ein 6310i über. Das Gerät ist in einem gebrauchten Zustand und funktioniert einwandfrei. Dabei sind Akku und Ladekabel.
Preisvorstellung: 85€
Bei Interesse bitte eine PN!
Grüße,
Thomas
-->> VERKAUFT!
-
Hi liebe TT'ler,
habe heute von einem Kollegen ein 6230 bekommen. Es ist mit dem Gerät im Regen telefoniert wurden. Es geht nicht mehr an. Leider kann ich mit dem defekten Teil auch nichts weiter anfangen. Im Lieferumfang ist nur das reine Gerät.
Wer's haben will macht mir am besten einen fairen (!!) Preis per PN! Bei eBay geht meist keins unter 30€ weg
.
Viele Grüße,
Thomas
-->> VERKAUFT!
-
Hallo,
von meinem jetzigen Arbeitgeber muss ich mich leider trennen.
Ich plane mich Selbstständig zu machen.
Was ist dafür alles zu tun, außer ein Gewerbe anzumelden. Auch bzgl. Krankenversicherung etc..
Danke, für Eure Antworten!
-
Hab ich gemacht, nichts. Solche E-Mails lösche ich auch immer ungelesen.
-
Wie prüfe ich das am besten?
-
Heißt, ich sollte Anzeige bei der Polizei erstatten?
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Hast du via Sicherheitsfrage versucht in den geschützen Bereich zu kommen, bei Ebay sowie bei Web?
Ja, das wurde alles geändert. Bei web.de habe ich angerufen, dort konnte man mir nicht richig weiterhelfen, bei eBay will mich die Sicherheitsabteilung zurückrufen.
Die IP ist mir bekannt, ich war ja noch bei eBay eingeloggt.
IP-Adresse: 80.185.41.110 Internet-Dienstanbieter: 80.185.41.110
Bringt die jemandem was?