Beiträge von enzi

Ich bin auch gespannt ob einiges mehr freigeschaltet wird als nur die genannten 3 Städte.
    Morgen früh verweile ich in Ratingen und werde in der Borsigstr. mal schauen :top:

Die Spannung steigt :D

Ist bei mir auch gewesen, deshalb habe ich mir das auch per SMS zuschicken lassen.

Inzwischen ist bei mir auch die Bestätigung eingetrudelt, nach ca. 12 Std. :eek:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von yo4
    Da Ruf ich bestimmt nicht mehr an. Das letzte mal war das ein ziemliches Theater :flop: (Flexi ;))

Daher würde mich interessieren, ob die Ansage zu den Datenkosten im Ausland auch bei den Leuten so lautet die die Option in der Konstellation gebucht haben wie Base sich das erträumt ;)

Also ich freue mich über Aussagen bezüglich der Ansage der Datenkosten im EU-Ausland von Leuten die die EU-Flat aktiviert und eine Internetflat haben :)

Hallo,

Lass dir das unter Punkt 2 als SMS zuschicken, dort steht dann Daten inklusive :top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von yo4
    Was wird Dir für ein Roaming Tarif unter der 01771243543 angesagt?

Laut dieser Nummer habe ich die Eu Reise Flat bereits, habe nur keine SMS als
    Bestätigung bekommen. Die Ansage kann man sich auch schicken lassen, quasi als Beweis :D

Scheint also auch mit 5 GB zu funktionieren :top:

Zitat

Original geschrieben von Netzwuerm
    Ist es richtig, dass die Reiseflat nicht zusammen mit der 5gb XXL Flat gebucht werden kann? Ich kann bei der Bestellung diese Kombination nicht auswählen. Es wird jeweils der andere Haken entfernt. Buchung mit 2gb ist kein Problem.

Hallo,

hab es mit der SMS Aktivierung probiert, scheint nicht durch zu gehen, ich bekomme keine Antwort.
    Scheint das es nicht funktioniert :mad:

Gruß

Enzi

Verkaufe ein iPhone 5c in Weiß mit 16 GB inklusive Apple Care+, natürlich mit ovp und
    Rechnung. Gerät immer in einer Tasche, top Zustand, bis auf eine kleine Macke im Kunstoff, zwischen
    Lightning und Kopfhöhrereingang.

Raum Düsseldorf / Übergabe wird bevorzugt

Preis 400 Euro

Gruß

Enzi