Beiträge von enzi

Da ich nicht alle meine Kontakte auswendig kenne, jedenfalls nicht die Nummern, würde ich gern
    die Namen benutzen.
    Ich sage immer: Ruf "WDR Stauinfo" an, dann zeigt Google Now mir zwar die Nummer, das war es aber auch.

Wenn dieses mit dem Moto X geht, berührungslos aufwecken und einen Anruf tätigen, wäre das ja schon mal ein
    Schritt in die richtige Richtung.

Gruß

Enzi

Hallo,
    kann man beim Moto X, mit Google Now direkt eine Nummer per Sprachwahl anwählen?

Bei meinem G zeigt er mir zwar die Nummer, wählt sie aber nicht und ich muss noch drauf tippen

Irgendwie doof gelöst :D

Gruß

Enzi

Base Shop
    Oberstr. 26
    Ratingen

Gruß

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
      enzi
    Schöne Grüße aus der nördlichen Nachbarstadt (Duisburg) und super, dass du deine Erfolgsmeldung hier gepostet hast! Das wirkt doch sehr entspannend angesichts der hier von manchen gestreuten Panikmache. Ist das beiliegende Heftchen bei dir auch Stand 07/2013 und wird darin auch das Internet Plus Paket mit 50 GB aufgeführt?

Ja genau so ist es, 07/2013 und das Paket steht auch drin. :top:

Urlaubspaket klappt immer noch, großes Paket mit einer kleinen Kordel dran, in Düsseldorf gestern gekauft.
    Heute online im Kundencenter angemeldet, Karte aufgeladen und Option gebucht.
    Alles wunderbar, bin gespannt wie lang das gut geht.
    Gruß

Enzi

Biete Zubehör für Samsung S4 Active:

- Brodit passiv Halter wenig gebraucht 10 Euro mehr Info bei Brodit

- Mumbi Fahrradhalterung wenig gebraucht, wie neu 5 Euro mehr Info bei Amazon

- Raedan Tasche Rodriguez Sour mit Microfleeceinlay (Neupreis 20 Euro) Tasche ist neu. für 10 Euro

Raum Düsseldorf übergabe wird bevorzugt

Gruss Enzi