Beiträge von enzi

Hallo,
    momentan kann ich meinen Tarif nicht online ändern, da steht :

Wenn Sie einen Tarifwechsel wünschen kontaktieren Sie bitte die Kundenbetreuung.

Ändert sich das, wenn der Vertrag im Oktober 12 Monate alt wird, besteht dann die Möglichkeit
    der Änderung oder muss man generell anrufen?

Gruß :D

Hallo,
    ich schreib das hier auch noch mal rein, die Kundenbetreuung hat sich wirklich bemüht.

Heute kam ein Brief von o2 mit einer Entschuldigung, der Rabatt wurde wieder eingerichtet und
    eine Gutschrift für die falsche Rechnung wurde hinterlegt.
    Warum dieser Fehler passiert ist stand leider nicht drin, sei es drum, alles wieder gut:-)
    Gruss

Hallo,
    heute kam ein Brief von o2 mit einer Entschuldigung, der Rabatt wurde wieder eingerichtet und
    eine Gutschrift für die falsche Rechnung wurde hinterlegt.
    Warum dieser Fehler passiert ist stand leider nicht drin, sei es drum, alles wieder gut:-)
    Gruss

Ich kram mal diesen alten Thread aus.
    Hat hier jemand Erfahrung mit den Notebook-Flat Tarifen von 1und1?
    Kann ich die Sim einfach in mein Smartphone stecken und die 5 GB bzw. 10 GB
    verbrauchen und zur Not noch telefonieren?

Bei 1und1 steht folgendes unter den Tarifen:

Auf Wunsch ist das Telefonieren zu allen dt. Festnetzen und Mobilfunknetzen für 19,9 ct/Min. möglich. Zudem können Sie SMS Senden und Empfangen. Voraussetzung hierfür ist eine geeignete Software. Der Preis beträgt zu allen dt. Mobilfunknetzen 19,9 ct/SMS.

Müsste doch funktionieren :D oder?

Gruss

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Oder Auftragsbestätigung aufheben. Irgendwo sollte man etwas schriftliches haben um es im nachhinein belegen zu können.

Gruß Marco

Danke für den Tipp:-) hab gerade die Mail rausgesucht, der Rabatt steht drauf, mit Gutscheincode.
    Gruß

Hallo,
    bei so einem Angebot, allerdings direkt bei o2, bin ich auch reingefallen.

Siehe hier

Nach 10 Monaten war mein Rabatt wieder weg:-) am besten immer Screenshots machen und
    kleingedruckte lesen.
    Gruss