Beiträge von enzi
-
-
Verkaufe ein Samsung S4 Active in grau, gekauft am 11.7.2013 , freies Gerät, immer in einer
Tasche, top Zustand , kein Tauchgang oder ähnliches.
Natürlich mit Rechnung und ovp.Preis 400 Euro fest, kein Tausch
Raum Düsseldorf, Übergabe wird bevorzugt.
Gruß. Enzi
-
Hallo,
momentan kann ich meinen Tarif nicht online ändern, da steht :Wenn Sie einen Tarifwechsel wünschen kontaktieren Sie bitte die Kundenbetreuung.
Ändert sich das, wenn der Vertrag im Oktober 12 Monate alt wird, besteht dann die Möglichkeit
der Änderung oder muss man generell anrufen?Gruß

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von enzi
Ich denke hier passt das am besten rein, im Oktober 2012 hab ich online einen
o2 Blue L abgeschlossen zum Preis von 34,99 Euro. Der Preis kommt durch den
Online-Vorteil von 10 % und einem Sonderrabatt von 10 Euro zustande.
Das der Online-Vorteil nach 12 Monaten wegfällt, war mir klar, steht auf der Rechnung
auch so drauf.
Beim Sonderrabatt stand auf keiner Rechnung ein Enddatum, bis die Juli Rechnung kam,
dort stand:Wichtige Vertragsinformation:
Ihr aktueller Vorteil "Sonderrabatt auf den monatlichen Basispreis" ist nur für Kunden mit
mehreren Mobilfunkverträgen verfügbar. Somit können wir Ihnen diesen Vorteil nicht mehr
gewähren. "Sonderrabatt auf den monatlichen Basispreis" wird zur nächsten Rechnung
27.07.13 deaktiviert. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an die Kundenhotline wenden.Das fällt denen nach 11 Monaten auf, das ich nur einen Vertrag abgeschlossen habe und stornieren den Sonderrabatt :confused: ich hatte nie 2 Verträge, außer noch einen My Handy
Vertrag.
Der Kundenservice konnte mir auch nicht weiterhelfen, ist halt so.Als ich abgeschlossen hab, stand da nie was von 2 Verträgen, sondern wurde als Aktion verkauft.
Bin echt ein wenig geschockt, wie o2 mit seinen Kunden umgeht.Gruß
Hallo,
ich schreib das hier auch noch mal rein, die Kundenbetreuung hat sich wirklich bemüht.Heute kam ein Brief von o2 mit einer Entschuldigung, der Rabatt wurde wieder eingerichtet und
eine Gutschrift für die falsche Rechnung wurde hinterlegt.
Warum dieser Fehler passiert ist stand leider nicht drin, sei es drum, alles wieder gut:-)
Gruss -
Hallo,
heute kam ein Brief von o2 mit einer Entschuldigung, der Rabatt wurde wieder eingerichtet und
eine Gutschrift für die falsche Rechnung wurde hinterlegt.
Warum dieser Fehler passiert ist stand leider nicht drin, sei es drum, alles wieder gut:-)
Gruss -
Cool, bei 1und1 Allnet Tarifen war mir das schon bekannt :top:
Gruß -
Wann gab es denn 2 GB bei Freephone?
Kenne nur die 500 MB Option.
Gruß -
Ich kram mal diesen alten Thread aus.
Hat hier jemand Erfahrung mit den Notebook-Flat Tarifen von 1und1?
Kann ich die Sim einfach in mein Smartphone stecken und die 5 GB bzw. 10 GB
verbrauchen und zur Not noch telefonieren?Bei 1und1 steht folgendes unter den Tarifen:
Auf Wunsch ist das Telefonieren zu allen dt. Festnetzen und Mobilfunknetzen für 19,9 ct/Min. möglich. Zudem können Sie SMS Senden und Empfangen. Voraussetzung hierfür ist eine geeignete Software. Der Preis beträgt zu allen dt. Mobilfunknetzen 19,9 ct/SMS.
Müsste doch funktionieren
oder?Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Oder Auftragsbestätigung aufheben. Irgendwo sollte man etwas schriftliches haben um es im nachhinein belegen zu können.Gruß Marco
Danke für den Tipp:-) hab gerade die Mail rausgesucht, der Rabatt steht drauf, mit Gutscheincode.
Gruß -
Hallo,
bei so einem Angebot, allerdings direkt bei o2, bin ich auch reingefallen.Nach 10 Monaten war mein Rabatt wieder weg:-) am besten immer Screenshots machen und
kleingedruckte lesen.
Gruss