Beiträge von enzi

Danke schon mal für die Antworten, da ich nur 10 Euro bei Base zahle und bei o2 schon war,
    sowie gerade schlechte Erfahrung mit o2 gemacht habe, kommt nur noch Vodafön oder Telekom
    in Frage.
    Ich suche auch keine Option, es sollte ein seperater Vertrag/Prepaid sein.
    Gruss

Hallo zusammen,
    ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit eine Festnetznummer über
    Mobilfunk laufen, angefangen mit o2 und seit Base eine Festnetznummer hat,
    bin ich bei Base damit.
    Der Tarif ist der "Mein Base" für 10 Euro inkl. Festnetznummer und Festnetzflat.

Sollte der Zusammenschluss zwischen o2 und Base wirklich statt finden, wo nach es ja stark
    aussieht, suche ich nach einer Alternative.
    Die Festnetznummer sollte weiter über Mobilfunk realisiert werden, in frage kommen ja nur
    noch Vodafone oder Telekom.
    Natürlich ist mir klar, das ich eventuell mehr ausgeben muss, wenn es sowas überhaupt gibt :D
    Gruss

Der Vertrag wurde online abgeschlossen, ohne irgendwelche Tricks, ganz normal und ich hatte nur 1 My Handy
    Vertrag zu dem Zeitpunkt, der lief da bereits ein paar Monate.

Zitat

Original geschrieben von enzi
    Da hast du aber noch die gute Seite erwischt, vom Hbf Richtung Köln, so bis Langenfeld, geht fast
    nichts, Datenfluss ist kaum vorhanden und Gespräche sind kaum möglich.
    Fahre jeden Tag die Strecke bis Ratingen, Spotify funktioniert erst ab Hbf Richtung Ratingen einigermaßen.
    Schade, Schade.
    Gruß

Muss allerdings dazu sagen, das ich einen nicht LTE fähigen Vertrag habe und das Ergbnis mit LTE
    ganz anders aussehen kann, vielleicht bekommt 1und1 bald LTE und dann werd ich nochmal testen.
    Gruß

Funktioniert ganz einfach und reibungslos, bekommst eine SMS mit dem Angebot das Paket zu buchen,
    einfach drauf antworten und schwubs lauft das Paket.
    Wenn das Volumen weg ist, geht das Internet nicht mehr und du bekommst eine SMS, mit der
    kannst du das Paket erneut buchen.
    Hab es selbst getestet, bei einer kleinen Rundreise durch Belgien, Frankreich und England.
    Gruss

Beim Abschluss des Vertrages war 1 MyHandy Vertrag bereits vorhanden, kein zweiter Mobilfunkvertrag.

Habe gestern online gekündigt und das ganze heute Morgen telefonisch bestätigt, dabei die Gründe
    nochmal geschildert, was aber leider auch nichts mehr gebracht hat, die Hotline konnte nicht helfen
    das ganze aufzuklären.
    Einen Sonderrabatt für 9 Monate gibt es eigentlich nicht und geändert hat sich auch nichts.

Meiner Meinung nach war die Preisaktion mit dem Sonderrabatt an keinerlei Bedingungen geknüpft,
    leider hab ich keinen Beweis dafür.
    Man kann quasi nur warnen einen Vertrag mit Sonderrabatt abzuschließen bzw. genau aufpassen was im klein
    gedrucktem steht.
    Vielleicht hat ja noch jemand hier eine Idee.

Gruss

Ich denke hier passt das am besten rein, im Oktober 2012 hab ich online einen
    o2 Blue L abgeschlossen zum Preis von 34,99 Euro. Der Preis kommt durch den
    Online-Vorteil von 10 % und einem Sonderrabatt von 10 Euro zustande.
    Das der Online-Vorteil nach 12 Monaten wegfällt, war mir klar, steht auf der Rechnung
    auch so drauf.
    Beim Sonderrabatt stand auf keiner Rechnung ein Enddatum, bis die Juli Rechnung kam,
    dort stand:

Wichtige Vertragsinformation:
    Ihr aktueller Vorteil "Sonderrabatt auf den monatlichen Basispreis" ist nur für Kunden mit
    mehreren Mobilfunkverträgen verfügbar. Somit können wir Ihnen diesen Vorteil nicht mehr
    gewähren. "Sonderrabatt auf den monatlichen Basispreis" wird zur nächsten Rechnung
    27.07.13 deaktiviert. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an die Kundenhotline wenden.

Das fällt denen nach 11 Monaten auf, das ich nur einen Vertrag abgeschlossen habe und stornieren den Sonderrabatt :confused: ich hatte nie 2 Verträge, außer noch einen My Handy
    Vertrag.
    Der Kundenservice konnte mir auch nicht weiterhelfen, ist halt so.

Als ich abgeschlossen hab, stand da nie was von 2 Verträgen, sondern wurde als Aktion verkauft.
    Bin echt ein wenig geschockt, wie o2 mit seinen Kunden umgeht.

Gruß

Da hast du aber noch die gute Seite erwischt, vom Hbf Richtung Köln, so bis Langenfeld, geht fast
    nichts, Datenfluss ist kaum vorhanden und Gespräche sind kaum möglich.
    Fahre jeden Tag die Strecke bis Ratingen, Spotify funktioniert erst ab Hbf Richtung Ratingen einigermaßen.
    Schade, Schade.
    Gruß