CES: Sony Xperia Z1 Compact offiziell vorgestellt

• Keen Problem. Danke für deine Tests.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• immer wieder unglaublich was sich Hersteller alles leisten. War keiner bei SE der mit dem Z1 Compact mal ein Foto gemacht hat :D , das ist einfach nur lächerlich wie so ein Fehler bei komplett allen Z1c passieren kann. Ich sage mal so, wäre ich Chef von dem Laden würde ich definitiv die Verantwortlichen entlassen, das ist doch eine Kundenveräppelung und eine einzige Lachnummer.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ups, damit hat sich das Phone erledigt. Wie ich vermutetet hatte: Der Innenring und der Blitz strahlt bei kompletter Abdeckung durch......da hilft auch kein Edding.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Vielleicht bringt Sony ja eine neue Version mit einem besseren Ring um das Objektiv - das Problem wäre ja lösbar, die Frage ist nur ob das ausreichend viele Kunden bemängeln.

Immerhin gut, wenn jetzt die entsprechenden Webseiten das Thema aufgreifen.

• Zitat

Original geschrieben von kadder
    die Frage ist nur ob das ausreichend viele Kunden bemängeln.

Da ich es erst gar nicht kaufen werde, kann ich es leider auch nicht bemängeln ;).

Das ist wirklich extrem ärgerlich. Vielleicht bessert Sony nach, aber ein neues Gehäuse zu entwerfen dürfte so schnell auch nicht gehen und vor allem, was macht man mit den Geräten, die bereits produziert sind?

Ich schätze es wird gar nichts passieren. Vielleicht beim nächsten Modell ...

• Och...als Ausschussware würd' ich so ein Teil nehmen :D

Bin wirklich auch gespannt ob - und wenn ja - wie Sony darauf reagieren wird. Ich könnte mir vorstellen dass der Image-Schaden dadurch sehr sehr hoch ausfallen könnte, wenn erst genügend Nutzer auf die Problematik aufmerksam werden. Ich verstehe nur nicht, warum das bisher niemandem aufgefallen ist. Vor allem im Norden Europas ist das Gerät ja locker 1-2 Wochen vorher bereits erhältlich gewesen.

• Wie ist denn die Gesprächslautstärke, das Z1 hatte damit ja schon Probleme :D

Gruß

Enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!