CES: Sony Xperia Z1 Compact offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Och...als Ausschussware würd' ich so ein Teil nehmen :D
    (...)


    +1,gebt Bescheid wenns dazu kommt :)


    Bezüglich dem Papp-Cover hab ich mich getäuscht, dachte es Reflektiert über der Linse und nicht schon zwischen Gehäuse und "Deckel".

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Hat denn jemand bezüglich der Kamerageschichte schon mal Kontakt mit Sony selber aufgenommen?


    boardripper12 Könntest du uns einmal einige Bilder online stellen bei Dunkelheit mit Blitz? Würde das gerne einmal sehen - hatte selber bei meinem Z1 in schwarz eine zeit lang solche Probleme, damals lag es an der zusätzlichen Folie, als ich sie entfernt hatte, waren die Bilder ok.



    Also wie bereits geschrieben habe ich bisher gar keine Probleme mit dem Blitz usw. und würde das sehr gerne auch per Bilder belegen.


    Kann mir jemand erklären wie ich Bilder hochladen kann? Sorry für OT!


    Gruss
    Marc

    Apple iPhone 7 128 GB Silber

  • Fotodienst nutzen und die Links hier einstellen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Hat denn jemand bezüglich der Kamerageschichte schon mal Kontakt mit Sony selber aufgenommen?


    boardripper12 Könntest du uns einmal einige Bilder online stellen bei Dunkelheit mit Blitz? Würde das gerne einmal sehen - hatte selber bei meinem Z1 in schwarz eine zeit lang solche Probleme, damals lag es an der zusätzlichen Folie, als ich sie entfernt hatte, waren die Bilder ok.




    http://www.abload.de/image.php?img=mobile.38tlns.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=mobile.4kwbfw.jpg


    Hier die Bilder mit meinem weissen Xperia Z1 Compact.


    Diese wurden im Estrich bei voller Dunkelheit aufgenommen.


    Ich finde die sind absolut zufriedenstellend.


    Gruss
    Marc

    Apple iPhone 7 128 GB Silber

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Fotodienst nutzen und die Links hier einstellen.



    Danke :top:

    Apple iPhone 7 128 GB Silber

  • Zitat

    Original geschrieben von enzi
    Wie ist denn die Gesprächslautstärke, das Z1 hatte damit ja schon Probleme :D


    Finde sie voll ok. Gestern in der Fußgängerzone telefoniert, war jetzt nicht mega laut, aber für die meisten wohl absolut in Ordnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von boardripper12


    Diese wurden im Estrich bei voller Dunkelheit aufgenommen.


    Ich finde die sind absolut zufriedenstellend.


    Sind sie auch.


    Es stellt sich dann die Frage, ob nur die "Lime" betroffen sind, oder ob da noch etwas anderes dazu kommt (fehlerhafte Splitterschutzfolie, schief eingebautes Cam-Modul, falsche Spaltmaße, etc.)


    Es wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als ein Gerät zu bestellen, auszuprobieren und, falls es den Fehler hat, wieder zurückzuschicken.

  • Habe jetzt noch ine zweites Z1c in lime hier. Scheint (etwas) besser zu sein.


    Hier mal alle meine Bilder. Die letzten mit den AR-Effekten habe ich mit dem zweiten Z1 Compact gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!