Beiträge von enzi

Biete ein Galaxy Nexus i9250 in silber, ca 4 Woche alt, ohne Branding, kein Simlock, top Zustand da immer in einer Tasche, mit Rechnung und Ovp.
    Zusätzlich gibts den Power Akku mit neuer Rückenschale und den Tischlader, original Samsung.

Preis Fest 320 Euro

Abholung bevorzugt, Raum Düsseldorf.

Gruß

Enzi

Leider, leider, wobei ich es nur als eine wenig zu dumpf empfinde, verzerrungen konnte ich nicht feststellen.
    Ansonsten schönes Gerät, vor allem die Größe finde ich viel praktischer im vergleich mit meinem Nexus.

Muss noch mal eine wenig telefonieren und ausprobieren.

gruß

Stimmt ist der Lautsprecher, puuh da bin ich aber froh.
    Ein Telefonat mit jemanden der sowieso eher dumpf rüber kommt ist recht anstrengend, da das Razr dies noch verstärkt, kommt mir jedenfalls so vor.
    Lautstärke ist soweit ok.

Gruss

Hier mal mein Abschlussbericht:

1und1 hat sich nach der Portierung gemeldet und einen neuen Vertrag geschaltet, mit alter Laufzeit.
    Der Betrag wurde mir zurück überwiesen.
    1und1 hat sich bemüht alles wieder so einzurichten wie ich das gerne hätte, das ganze Theater
    begann durch meine vorschnelle Zusage den Vertrag abzulösen, 1und1 trägt keine Schuld, Asche
    auf mein Haupt.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Klar, ich habe es nur erwähnt, weil ich eine mehrfache gleichzeitige Nutzung bei der Fragestellung vermutet habe ;)

Hatte eigentlich eher Angst, das mit Datenvolumen berechnet wird :D

Kurzes Fazit, nach 4 Tagen im Einsatz:

Klappt alles wunderbar, hab vorher schon Spotify im Gebrauch gehabt und brauch jetzt keine Angst
    mehr zu haben das mein Volumen weg ist :top:

Allerdings ist mir eins aufgefallen, ich fahre jeden Tag zweimal die gleiche Strecke und hatte immer drei kleine
    Unterbrechungen, immer an den gleichen Stellen, auch mit verschiedenen Smartphones.
    Seit die Anmeldung bzw. Verknüpfung von Spotify über die Telekom läuft, inkl. Datenvolumen, läuft der Stream durch. :confused:
    Einstellungen waren immer gleich, normale Qualität, hab den Verdacht das eventuell die Qualität durch
    die Telekom nochmal reduziert wird, da ich öfter Edge habe und die Musik jetzt durchläuft.

Gruß

Was klappt wunderbar? :D