V: Motorola Razr i, freies Gerät, kein Branding, nur ausprobiert, 4 Tage alt, Headset und Ladekabel unberührt.
Natürlich mit ovp und Rechnung, top Zustand, wie neu.
Preis 350 Euro
Raum Düsseldorf ** Übergabe wird bevorzugt
Gruß
Enzi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
V: Motorola Razr i, freies Gerät, kein Branding, nur ausprobiert, 4 Tage alt, Headset und Ladekabel unberührt.
Natürlich mit ovp und Rechnung, top Zustand, wie neu.
Preis 350 Euro
Raum Düsseldorf ** Übergabe wird bevorzugt
Gruß
Enzi
Biete ein Galaxy Nexus i9250 in silber, ca 4 Woche alt, ohne Branding, kein Simlock, top Zustand da immer in einer Tasche, mit Rechnung und Ovp.
Zusätzlich gibts den Power Akku mit neuer Rückenschale und den Tischlader, original Samsung.
Preis Fest 320 Euro
Abholung bevorzugt, Raum Düsseldorf.
Gruß
Enzi
Leider, leider, wobei ich es nur als eine wenig zu dumpf empfinde, verzerrungen konnte ich nicht feststellen.
Ansonsten schönes Gerät, vor allem die Größe finde ich viel praktischer im vergleich mit meinem Nexus.
Muss noch mal eine wenig telefonieren und ausprobieren.
gruß
Nexus 7 3G mit 32 GB, ca. 3 Wochen alt, absoluter top Zustand , natürlich mit Rechnung und
ovp.
Raum Düsseldorf. Übergabe wird bevorzugt:-)
Preis 270
Gruß
enzi
Stimmt ist der Lautsprecher, puuh da bin ich aber froh.
Ein Telefonat mit jemanden der sowieso eher dumpf rüber kommt ist recht anstrengend, da das Razr dies noch verstärkt, kommt mir jedenfalls so vor.
Lautstärke ist soweit ok.
Gruss
Mein Razr i ist jetzt auch da, schick es Gerät, leider mit einem Makel, beim Motorola Schriftzug
ist nur das "tor" schwarz der Rest silbrig.
Sieht komisch aus:-)
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von enzi
Hier mal meine Erfahrung mit einer Portierung von 1und1 nach o2.
Grundsätzlich gab es keine Probleme, allerdings ist eine Fortführung des alten Vertrages nicht
möglich und muss mit einer Abschlagszahlung beendet werden.
Angeblich sei das nur so möglich, würde sonst die Nummer nicht bekommen.
Für mich kommt das wie Willkür vor, so typisch 1und1(Vodafone) alles das gleiche Pack.
Rechtlich müsste der Vertrag doch weiter laufen:-) wenn ich das möchte
oder sehe ich das falsch?
Gruss
Hier mal mein Abschlussbericht:
1und1 hat sich nach der Portierung gemeldet und einen neuen Vertrag geschaltet, mit alter Laufzeit.
Der Betrag wurde mir zurück überwiesen.
1und1 hat sich bemüht alles wieder so einzurichten wie ich das gerne hätte, das ganze Theater
begann durch meine vorschnelle Zusage den Vertrag abzulösen, 1und1 trägt keine Schuld, Asche
auf mein Haupt.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Klar, ich habe es nur erwähnt, weil ich eine mehrfache gleichzeitige Nutzung bei der Fragestellung vermutet habe
Hatte eigentlich eher Angst, das mit Datenvolumen berechnet wird ![]()
Kurzes Fazit, nach 4 Tagen im Einsatz:
Klappt alles wunderbar, hab vorher schon Spotify im Gebrauch gehabt und brauch jetzt keine Angst
mehr zu haben das mein Volumen weg ist :top:
Allerdings ist mir eins aufgefallen, ich fahre jeden Tag zweimal die gleiche Strecke und hatte immer drei kleine
Unterbrechungen, immer an den gleichen Stellen, auch mit verschiedenen Smartphones.
Seit die Anmeldung bzw. Verknüpfung von Spotify über die Telekom läuft, inkl. Datenvolumen, läuft der Stream durch. :confused:
Einstellungen waren immer gleich, normale Qualität, hab den Verdacht das eventuell die Qualität durch
die Telekom nochmal reduziert wird, da ich öfter Edge habe und die Musik jetzt durchläuft.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von enzi
Funktioniert die Option auch mit einem Business Vertrag?
Gruß
Ja funktioniert wunderbar, gebucht über die 2828.
Läuft das eigentlich mit jeder Multisim?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RightNow
Ja, das klappt ja wunderbar.
Online gebucht. Jetzt beim Einrichten unter Dienste:
Naja, mein Abo läuft ja auch noch bis zum 11. 6 Tage, das wird die Telekom hoffentlich hinkriegen.
Was klappt wunderbar? ![]()