-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Kann mir kaum vorstellen, dass z.B. bei den Betreibern von ca. 80% aller "Trinkhallen" im Ruhrgebiet großartiges Verlangen nach elektronischen Zahlungsmethoden und damit Abrechnungstransparanz bestehen würde.
Was Bäckereien angehen: Ketten könnte ich mir vorstellen, aber die noch vorhandenen Familienbetriebe kämpfen gegen die Großbäckereien um ihre Existenz. Da wird man sich so etwas nicht leisten können.
Das kann natürlich sein, das für viele kleine Betriebe dieses System zu transparent ist 
Wenn das System so verbreitet wäre, wie die EC-Kartenzahlung, wäre es perfekt.
Es gibt für mich nichts nerviger als zu schauen wo der Magnetstreifen hin muss, in jedem Laden
woanders.
Deswegen schrieb ich ja, ob es wirklich gewollt ist, wenn es was günstiger wäre würden vielleicht mehr mitmachen und dann macht es ja die Masse.;)
-
Die Akzeptanzstellen hier im Raum Düssseldorf/Köln sind ja eher mager, ein paar Tankstellen und Douglas :mad: ,
intressant wirds doch erst wenn Bäckereien, Kioske oder Imbissbuden bzw. Eisdielen, quasi da wo man immer nach Kleingeld sucht, dieses System einsetzen.
Sieht aber auch nicht so aus, als ob das gewollt ist, bei der der schnellen Verbreitung
Bin gespannt.
Gruß
-
up neuer Preis 240 Euro inkl. Ledercase mit aufwach Funktion.
-
300 Euro fest, sonst behalt ich es 
-
Das Defy ist weg. Das Huawei liegt noch hier:-) :top:
-
Wir haben nur einen DSL-Anschluß über 1und1 und solange es funktioniert ist alles gut, gibt es ein Problem,
fängt der Spass an.
Ein Bagger hat beim Nachbarn im Vorgarten das Telekomkabel beschädigt, da wir in einer Sackgasse wohnen,
betrifft dies nur 3 Häuser, 2 Häuser mit Telekom Anschluß und wir mit 1&1, da ich zufällig zuhause war und ohne Internet es nichts zu tun gab
rief ich bei 1&1 an um die Störung zu melden.
Ich kam zwar sofort durch, musste aber etliche Fragen zu meinem Anschluss beantworten und Stecker kontrollieren, mein Einwand mit dem defektem Kabel beim Nachbar und das es garnicht gehen könnte, wurde
nicht gehört, warum auch immer. Als ich meine Einstellung am Rechner überprüfen sollte, lehnte ich ab und
erwähnte noch mal das defekte Kabel, leider wurde dies auch wieder ignorriert, 15 Min. hab ich so
vertrödelt und bin mein Problem noch nicht mal losgeworden.
Bin dann rüber zum Nachbarn und wir haben von dort die Telekom angerufen, der Kaffee war gerade aufgeschüttet und das Gespräch bereits erfolgreich beendet, so hätte ich mir das bei 1und1 auch gewünscht.
:top:
Man muss es sich wirklich überlegen, was einem der Service wert ist, bei der Telekom hätte der Anschluss
das doppelte gekostet :confused: , wenn man aber nie Probleme hat, reicht 1und1.
Gruß
-
up
-
Verkaufe:
Motorola Defy, freies Gerät, ca. 1,5 jahr alt, nur USB-Kabel+Steckerteil dabei, voll funktionsfähig,
mit Gebrauchsspuren. Rechnung vorhanden
60 Euro
Huawei X3 ideos in weiss, ca. 1 Jahr alt, mit Gebrauchsspuren, inkl. Netzteil, voll funktionsfähig.
Rechnung vorhanden, freies Gerät.
40 Euro
Übergabe Raum Düsseldorf.
Gruß
enzi
Hier die Bilder
-
Biete ein Galaxy Nexus i9250 in silber, ca 4 Woche alt, ohne Branding, kein Simlock, top Zustand da immer in einer Tasche, mit Rechnung und Ovp.
Preis 280 Euro
Zubehör:
- Samsung EDD-D1F2 Dockingstation (Line-Out für externe Lautsprecher, micro-USB) Preis 20 Euro
- Samsung EB-K1F2KBUGSTD 2000mAh Akku und passender Deckel Preis 20 Euro
- Samsung ECS-K1F2 Kit inkl. Kfz-Ladegerät, Gerätehalter, Saugfuß Preis 15 Euro
Alles zusammen Preis Fest 320 Euro
Abholung bevorzugt, Raum Düsseldorf.
Gruß
Enzi
-
Weihnachtspreis 330 Euro inkl. Versand :top: