Nokiaman
Reibungsloser Ablauf, schnelle Bezahlung, netter Kontakt
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokiaman
Reibungsloser Ablauf, schnelle Bezahlung, netter Kontakt
JMartin
Reibungsloser Ablauf, schnelle Bezahlung, netter Kontakt.
ZitatOriginal geschrieben von jbay
Ich lese, dass man im Control Center kündigen könnte, aber ich habe bisher nirgends die Möglichkeit gefunden. Wo ist bei euch diese Option?
Im Control-Center unter "Meine Daten" , dann unten rechts bei "Konto" :top:
Gruß
Leider hab ich festgestellt das auf dem Glas ganz feine, kaum sichtbare Schrammen sind, nicht auf dem Displaybereich, sondern oben auf dem schwarzem Teil neben dem Lautsprecher.
Neuer Preis für das Nexus 250 Euro, alles zusammen 280 Euro all in
Vielleicht must du noch mal nachdrücken, hatte ich auch schon mal, die letzte Stufe geht was schwer, ist aber nur ein Milimeter :top:
Selbst das Samsung Headset funktioniert!
Gruss
Bei mir sind es 7,71€ als Sonderdienst, warum auch immer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Wie ich gerade sah, erhält man seit heute mehr Datenbudget bei den Allnet Tarifen.
Bereits beim Allnet Basic hat man nun 500 MB inklusive, anstatt wie vorher 300mb.
Die Frage ist, erhält man das als Bestandskunde automatisch? Wieß das jemand?
Der 1&1 Support war mit meiner Frage völlig überfordert und konnte keine Antwort geben.
Wenn ich auf Tarifwechsel gehe, werden mir auch nur die alten Tarife angeboten, ohne das erhöhte
Volumen.
Bin gespannt ob was geht. :top:
Ich hab das Galaxy Nexus und finde das Razr i im Alltag weniger aufdringlich, obwohl es nur 1 cm kürzer und 1 cm schmaler ist, wirkt es wesentlich handlicher. Einhandbedienung geht mit dem Motorola wesentlich entspannter,
beim Nexus hatte ich immer die Angst es fällt mir aus der Hand :top:
Frohes Neues ![]()
Bei meinem 3G ist alles ok :top: bei der ersten Serie gab es ja diverse probleme, Display ablösung und auch
knarzen.
Gruss