Wieso muss ich jedesmal was aufladen wenn ich eine Option buchen möchte, bekomm die Option übers Internet
nicht gebucht ohne 15 Euro aufzuladen :mad:
Hab ich irgentwas verpasst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso muss ich jedesmal was aufladen wenn ich eine Option buchen möchte, bekomm die Option übers Internet
nicht gebucht ohne 15 Euro aufzuladen :mad:
Hab ich irgentwas verpasst?
Meins hat heute nach 2 Stunden den Akku auf 53 % gehabt, dabei ist mir aufgefallen das der blaue Balken unter Akku (Wach) durch geht ohne Unterbrechung.
Geht der blaue Balken bei euch auch durch?
Vorher hatte ich keine Problem, vielleicht ein App???
Als Massenspeicher kein Problem
Antworte ich mir halt selbst
, seit drei Tagen im Betrieb, bis jetzt kein Reboot und auch sonst keine Probleme.
Läuft sehr schnell und der Akku ist auch top, Handling der beiden Sim´s ist etwas besser gelöst als beim Galaxy.
+Akku
+Display
+Sprachqualität
+Lautsprecher
+Sim-Handling
+Fotos draußen bei genug Licht
+Satter Klang vom Musikplayer
Eindeutig die bessere Wahl für ein Dualsim Smartphone
Bin zufrieden :top:
Habe seit einer Woche das Galaxy S Duos, es schön handlich und läuft sehr stabil wie ich finde,
da es hier und da schon mal eine Sekunde dauert um ein App zu öffnen, probiere ich ab morgen mal das Alcatel
aus.
Leider liest man in einem anderen Forum einiges von neuer Pin Eingabe nach Reboot, Klingeltöne werden nach Neustart vergessen und der Kompass ist ohne Funktion.
Da ich meine Dienstkarte in das Handy soll, muss ich mich auf das Telefon verlassen können, wie sind eure Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit
Gruß
Ja kann man, ist kein Problem :top:
Re: Sprachqualität und Empfang?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Kann jemand was zur Sprachqualität und zum Empfang sagen?
Überlege mir vom Lumia 800 zu wechseln. Ich werde oft von meinem Gesprächspartner schlecht verstanden. Sowas nervt einfach mit der Zeit.
Da kann ein Smartphone ein noch so tolles Display oder einen mega, giga Prozessor haben, aber wenn es in den Grunddisziplinen wie Telefonieren versagt ist man einfach nur noch angewidert.
Ich habe 3 Wochen ein Razr i im gebrauch gehabt, hab damit viel telefoniert und empfand die Gespräche
immer verständlich und laut genug, wobei das Razr schon etwas dumpfer rüber kommt als andere Geräte, wie zB.
das Galaxy Nexus, beschwert hat sich niemand.
Würde die Gesprächsqualität als gut bezeichnen.
An dem Gerät hatte ich keine Farbabplatzer.
Gruß
Das scheint ja mal ein interessantes Dualsim-Smartphone zu sein;-)
Wenn ich auf einer der beiden Sim´s telefoniere, kann man das so einstellen das Anrufer ein Besetztzeichen
hört, egal ob er auf der gleichen oder der anderen anruft?
Gruß
Verkaufe: Motorola Razr i, freies Gerät, kein Branding, nur ausprobiert, 4 Tage alt, Headset und Ladekabel unberührt.
Natürlich mit ovp und Rechnung, top Zustand, wie neu.
Preis 280 Euro fest
Raum Düsseldorf ** Übergabe wird bevorzugt
Gruß
Enzi