Inklusive Akku Powerpack von Samsung mit neuem Rückendeckel. :top:
270 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Inklusive Akku Powerpack von Samsung mit neuem Rückendeckel. :top:
270 Euro
Biete einen Base Plus Vertrag, läuft noch bis September 2013, ist aber schon gekündigt, Grundgebühr beträgt 10 Euro.
Mit einer schönen 0177 ysxxxxy Handynummer gerne per PN
Kosten der Umschreibung übernehme ich, Vorraussetzung ist eine positive
Entscheidung von Base.
Raum Düsseldorf
gruß
Enzi
Verkaufe Asus Google Nexus 7 16 GB, hab es direkt beim Erscheinungstermin bekommen, Gerät ohne Mängel, top Zustand, immer im Leder-Case, natürlich mit Rechnung und Leder-Case mit magnetischen Schlafsensor.
Raum Düsseldorf
Preis: 200 Euro Abholung wird bevorzugt
Gruß
Enzi
Re: Re: SpeedOn Option bald auch bei 1und1
ZitatOriginal geschrieben von iTel
Hab heute folgende Sms bekommen. Scheint also jetzt bei 1und1 auch eine "Speed On" Option zu geben. :top:
Nummer: 70997
Inhalt:
Lieber 1&1-Kunde, Ihre Internet-Flat beinhaltet ein monatliches Highspeed-Kontingent, von dem Sie bereits 75 % genutzt haben. Wenn das monatliche Kontingent erschöpft ist, können Sie mit einer Geschwindigkeit von bis zu 64kBit/s kostenlos weitersurfen. Alternativ dazu können Sie Ihr Highspeed-Kontingent für 2,99 Euro um je 500 MB oder für 9,99 Euro um je 2.000 MB erweitern. Ab dem 22. des Monats steht Ihnen wieder das in Ihrem Tarif enthaltene Highspeed-Kontingent in voller Bandbreite zur Verfügung. Buchen Sie bequem online über die URL: http://www.1und1.de/mobile-center. Ihr 1&1 Kunden-Service.
Zeit: 11.10.12 02:35
Das wäre ja cool :top:
In welchem Tarif bist du?
Ist mir noch nicht passiert, ich hab die All-Net Plus.
Update: Gerade ausprobiert, ich hab eine SMS von der 70211 bekommen und kein Angebot
für ein neues Volumen erhalten:confused:
Dafür aber das gefunden:
Wäre auch zu schön:-) gewesen
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
bin nicht selbst betroffen, aber es kann zu Wartezeiten kommen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4838854#post4838854
Wenn es dumm läuft, "klemmt" die virtuelle Aufladung und Du hast kein Guthaben, denn "Postpaid" ist ein "verkapptes Prepaid"...
Deswegen geht bei Simyo All Net keine frei (ab)schaltbare Rufumleitung, kein Anklopfen/Makeln
Drück Dir die Daumen.
Hallo,
gibt es inzwischen Erfahrungen mit Simyo und dem verkappten Postpaid (virtuellen aufladen) und klemmt es wirklich manchmal, so das man nicht telefonieren kann?
Gruß
Jetzt 2 Wochen alt ![]()
Biete ein Galaxy Nexus i9250 in silber, 1 Woche alt, vom MM, ohne Branding, kein Simlock,
mit Rechnung und Ovp.
Gerät nur ausprobiert, ist mir zu groß und bleib bei meinem.
Preis Fest 300 Euro
Abholung bevorzugt, Raum Düsseldorf.
Gruß
Enzi
Meiner läuft bis November 2013, Tarifwechsel gegen Gebühr kein Problem.
Gruß
Verkaufe Samsung Galaxy S3 in weiss, kompletter Lieferumfang, kein Branding bzw. Sim-Lock,
incl. Flip-Case in weiss, Flip-Case war von Anfang an drauf, top Zustand, hat allerdings am Chromrand kleine Macken(Bild stell ich noch rein) woher auch immer, der Rest ist tadellos.
Raum Düsseldorf
Übergabe wird bevorzugt.
Preis 430 Euro