Beiträge von enzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Woppmann
Aber wenn ich mich recht erinnere, ging es um die Drosselung bei gebuchter Datenflat. Da sollte die Drossel natürlich mit dem Erreichen des entsprechenden Volumens greifen, in der Praxis kriegen die das momentan aber nicht gebacken, so daß zur Zeit wohl gar nicht gedrosselt wird.
Kann es sein, dass das seit diesem Monat nicht mehr richtig ist?

Ja die Drossel greift jetzt, ist aber erst seit ein paar Tagen :top:
-
Kurze Frage, ist das schwarze Arc S mit gummierter Rückseite, wie z.B. das Mini?
Ich meine wirklich das in schwarz und nicht das midnight Blue
Gruß
enzi
-
SpeedON
Habs gerade ausprobiert, Vetrag ist ein Business Complete, der Link kommt per SMS.
Einfach drauf klicken und bestätigen und weiter surfen und eine Verbrauchskontrolle hat man auch direkt :top: -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Bei o2 hat man auch mehr Speed, wenn nicht gedrosselt wird!Das ist wohl war, bei Base ist der Unterschied nicht so groß zwischen normal und gedrosselt.
Hab gerade 0.30 MBit/s gemessen und das mit einem H im Display
natürlich nicht gedrosselt -
Genau und dann in der 39 Euro Variante wie bei bei Simyo

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Egal,seit heute morgen 8 Uhr läuft die o2 Festnetznummer auf dem mein Base ! Es ist also alles sehr gut über die Bühne gegangen. :top:Hast du die Festnetznummer-Option vorher gebucht und sie wurde getauscht oder wird die Option
beim portieren automatisch aktiviert?
Überlege auch meine Festnetznummer von O2 nach Base zu holen. -
Bringt aber nur was wenn die Prepaidkarten auch ausgebremst werden, bei Simyo ist noch keine Bremse in Sicht

-
Gestern beim "Wintercup" in der Esprit Arena Düsseldorf, ca. 37.000 Besucher.
iPhone 4S mit Vodafone und Defy mit Telekom.
1 Stunde vor der Veranstaltung war bei beiden Netzbetreibern noch alles ok, nach beginn war Datentechnisch mit Vodafone nichts mehr viel möglich, WhatsApp funktionierte mehr schlecht als recht, alles andere wie Facebook oder TT ging gar nicht. SMS und Anrufe gingen durch, zwischendurch war mal für eine halbe Stunde gar kein Netz mehr da.
Mit meiner Telekomkarte ging wenigstens Facebook und Internet, zwar auch sehr langsam,
aber es ging, SMS und Telefonate waren jederzeit möglich.E-Plus hat scheinbar auch funktioniert, meine Tochter mit Aldi hatte auch keine Probleme mit SMS und anrufen, Daten hat sie nicht gebraucht.
Achja, Werbepartner war Vodafone

Gruß
enzi
-