-
Hatte es auch kurz zum testen da, Verarbeitung war wirklich gut, alle Grundfunktionen von Android
funktionierten gut
Gesprächslautstärke hätte etwas lauter sein können.
Absolutes zurück schick Argument, waren die ständigen Störgeräusche beim Musik streamen,
sobald man das Display berührt :mad:
Gruss
-
Verkaufe Samsung Galaxy Nexus, Rechnung aus März 2012, top Zustand, immer in einer Tasche,
kein Branding, kein Sim/Net-Lock.
Preis 320 Euro
Übergabe Raum Düsseldorf wird bevorzugt
Tausche eventuell gegen ein neuwertiges Motorola Razr.
Gruss
-
Wie wird man Simyo am schnellsten los?
Kündigen oder Nummern wegportieren?
Gruß
enzi
-
Tausche Samsung Galaxy Nexus i9250 in silber, wenige Tage alt, natürlich top Zustand, mit Rechnung, Gerät ist von T-Mobile allerdings ohne Branding, auch im Menü ist nichts zu finden.
Suche ein -Galaxy Tab 7.0 plus 3G
oder - Motorola Xoom 3G
Übergabe wird bevorzugt Raum Düsseldorf.
Gruß
Enzi
-
Suche den Klingelton von Axel Prahl im Münster Tatort, nicht als Lied (Auf der Reeperbahn Nachts um halb eins) sondern nur als Polyton, wie in guten alten Zeiten. 
Gruß
Enzi
-
10 Euro 
-
-
Da scheint ja so einiges nicht wirklich rund zu laufen bei 1&1, das Datenvolumen war bei mir nie das Problem, konnte immer meine 1,5 GB nutzen.
Probleme gabs nur wenn ich in den Begrenzer gelaufen bin, meist so 3 Tage vor dem
Abrechnungsmonat, trotz Zusage ab dem 21. wieder vollen Speed zu haben, dauert es meistens
bis zum 23. bis alles wieder lief 
Das neuste Problem ist das ich die 1 GB Option gekündigt habe, 1&1 es aber nicht hin bekommt
die Option wieder raus zu nehmen
, hab eine Gutschrift bekommen für die nächsten 6 Monate,
dann wollen sie es nochmal probieren :p hab jetzt quasi 1,5 GB ohne Aufpreis.
Gruß
Enzi
-
15 Euro 
-
Verkaufe ein iPhone 4S 32 GB in weiss ohne Sim- und Netlock, es wurde am 27. Dezember aktiviert, das IPhone selber ist in einem einwandfreien Zustand.
Natürlich mit Ovp und Rechnung, Headset war nie in gebrauch.
Kein Akkubug oder sonstiges.
Kaufpreis beträgt 630 Euro.
Abholung Raum Düsseldorf/Ratingen wird bevorzugt.
Gruß
enzi