Beiträge von enzi

Nach einer Woche testen:

-Akku reicht locker für einen Tag,
    -Display ist völlig ausreichend, im dunkeln etwas zu hell bei Automatik Einstellung
    -Empfang ist bei UMTS nicht so toll, bin öfters im GSM als mit anderen Smartphones(Defy, Xperia mini, Nexus)
    -Gesprächslautstärke könnte etwas höher sein, gerade im Vergleich, siehe oben
    - Qualität beim telefonieren ist ok, mehr aber auch nicht, kein Vergleich mit Defy oder Xperia mini
    -Verarbeitung ist naturlich top, wenn man von dem Plastikteil absieht wo Sim und Speicherkarte rein kommen.

-Die größe ist für die Hosentasche optimal

Werde es zurück schicken weil es mir zu leise ist beim telefonieren, ansonsten schönes Gerät.

Gruß

Beobachtet bitte mal genau den Empfang, ist die Empfangsanzeige nicht grün besteht keine Datenverbindung!!! Ich dachte erst ich wäre ein Einzelfall, doch das Problem scheint doch verbreiteter zu sein, siehe Bewertungen beim großen Buchhändler :-)
    Gruss
    Enzi

Das
    Eben und genau das hat mich abgeschreckt, das iPhone 4 hat noch Netz und mein Honor war ohne Empfang.
    Vielleicht gibts auch eine Streung in der Verarbeitung, was dem Empfang betrifft.

Was mir noch aufgefallen ist, das Display muss man schon richtig berühren um eine Aktion auszulösen, im direkten Vergleich zu meinem Nexus, wo ein leichtes drüber streichen reicht.
    Aufgefallen ist mir das beim Spiel Tempel Run, ist auf dem Honor nicht wirklich gut spielbar, weil man das Display richtig berühren muss, ein leichtes wischen funzt nicht immer.
    Die Geschwindigkeit ist wirklich top, keine hänger oder lags, vielleicht hole ich mir noch mal eins, in der 4 Zoll Klasse
    gibts nicht so viele schicke Modelle.

Gruss

Enzi

Zitat

Original geschrieben von TobyB
      enzi:
    Kamst du denn mit der Lautstärkewippe klar?

Ach ja:-) hatte ich vergessen zu schreiben, hab einiges versucht, ist aber auch
    ein Punkt der mich gestört hat, vor allem das aktivieren ist mit einer Hand schwierig
    bzw. eigentlich unmöglich ist. :rolleyes:

Gruss

Hatte das Honor 1 Woche zum probieren da, war sehr zufrieden mit dem Gerät, das einzige nogo
    war der Empfang und die Datenverbindungen, da wo das iPhone 4 noch 2 Balken hatte, war das Honor schon raus.
    Selbst das wieder einbuchen dauert etwas länger als normal, im vergleich zum iPhone 4, beide im D1 Netz.
    gruss