Beiträge von enzi
-
-
300 Euro all in

-
Nach einer Woche testen:
-Akku reicht locker für einen Tag,
-Display ist völlig ausreichend, im dunkeln etwas zu hell bei Automatik Einstellung
-Empfang ist bei UMTS nicht so toll, bin öfters im GSM als mit anderen Smartphones(Defy, Xperia mini, Nexus)
-Gesprächslautstärke könnte etwas höher sein, gerade im Vergleich, siehe oben
- Qualität beim telefonieren ist ok, mehr aber auch nicht, kein Vergleich mit Defy oder Xperia mini
-Verarbeitung ist naturlich top, wenn man von dem Plastikteil absieht wo Sim und Speicherkarte rein kommen.-Die größe ist für die Hosentasche optimal
Werde es zurück schicken weil es mir zu leise ist beim telefonieren, ansonsten schönes Gerät.
Gruß
-
Das kann ich bestätigen, habe gerade einen Austausch angestoßen, ganz unkompliziert per Telefon und ohne Wartezeit!!! Paketdienst kommt am Donnerstag und tauscht es aus.
So gefällt mir das:-)
Gruss -
Beobachtet bitte mal genau den Empfang, ist die Empfangsanzeige nicht grün besteht keine Datenverbindung!!! Ich dachte erst ich wäre ein Einzelfall, doch das Problem scheint doch verbreiteter zu sein, siehe Bewertungen beim großen Buchhändler
Gruss
Enzi -
Up:-)
Nur noch Verkauf:-)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von todims
so mein Honor ist da , und ich muss sagen das funzt super deutlich flüssiger als mein Defyzu den Datenverbindungen was enzi schrieb , kann ich nicht bestätigen , alles läuft flüssig.
und das ein iphone 4 einen besseren empfang haben soll halte ich mal für ein gerücht denn dafür is das gerät nun wirklich nicht berühmt
nun werde ich mal eine woche testen und euch nächste woche berichten was der akku zu bieten hat
Das
Eben und genau das hat mich abgeschreckt, das iPhone 4 hat noch Netz und mein Honor war ohne Empfang.
Vielleicht gibts auch eine Streung in der Verarbeitung, was dem Empfang betrifft.
Was mir noch aufgefallen ist, das Display muss man schon richtig berühren um eine Aktion auszulösen, im direkten Vergleich zu meinem Nexus, wo ein leichtes drüber streichen reicht.
Aufgefallen ist mir das beim Spiel Tempel Run, ist auf dem Honor nicht wirklich gut spielbar, weil man das Display richtig berühren muss, ein leichtes wischen funzt nicht immer.
Die Geschwindigkeit ist wirklich top, keine hänger oder lags, vielleicht hole ich mir noch mal eins, in der 4 Zoll Klasse
gibts nicht so viele schicke Modelle.Gruss
Enzi
-
Zitat
Original geschrieben von TobyB
enzi:
Kamst du denn mit der Lautstärkewippe klar?Ach ja:-) hatte ich vergessen zu schreiben, hab einiges versucht, ist aber auch
ein Punkt der mich gestört hat, vor allem das aktivieren ist mit einer Hand schwierig
bzw. eigentlich unmöglich ist.
Gruss
-
Hab eine Bestellung mit Expressversand gestern Abend abgegeben, Bestätigung per Mail kam
heute Morgen, Paket wird Freitag zugestellt:-)
Bin allerdings schon Kunde, muss aber trotzdem am Identverfahren teilnehmen.
Bis jetzt klappt alles.Gruss
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vinta
Ich habe auch ein Honor (in schwarz), und mir gefällt dessen "schraffierte" Rückseite gut. Wir nutzen ein Ideos X3 in der Familie - das war vorher meins
- und auch wenn die Akku-Abdeckung sich griffig anfühlt, konnte ich mich mit ihr nie so recht anfreunden. Das Öffnen und Schließen des X3-Deckels ist eine Wissenschaft für sich ...Klar, häufig muss man das nicht machen. Aber wenn man, wie ich, ab und zu mit den Speicherkarten herumexperimentiert, lernt man den Honor-Deckel schon zu schätzen. Auch sonst bin ich mit dem Gerät weitgehend zufrieden. Das Mail-Programm hat leider ein paar Macken, aber im Großen und Ganzen ist das Honor ein feines Teil. Würde ich mir wieder kaufen.
Was mich ein wenig ärgert, ist die undurchsichtige Upgrade-Politik. Kurz vor dem Kauf habe ich noch gelesen, Android 4 (ICS) werde es bald für das Honor geben. Okay, 2.3.6 ist auch gut - aber dann ist mir am Bahnhof die neue "connect" in die Hände gefallen, wo es wieder heißt, das Honor biete "als eines der ersten Modelle überhaupt Android 4.0". Nö, tut es nicht.
Vielleicht sollte man auf solche Angaben nicht viel geben; die Zeitschrift hat es auch geschafft, auf einer Doppelseite fünfmal in großen Buchstaben "Huawai" zu schreiben (im Fließtext steht's dann richtig). Aber wenn ich dann in einem Android-Forum lese, dass das Upgrade ohnehin erst im Sommer (Juni, Juli) kommen soll, wundere ich mich doch ...
Tschüs,
ChristianHatte das Honor 1 Woche zum probieren da, war sehr zufrieden mit dem Gerät, das einzige nogo
war der Empfang und die Datenverbindungen, da wo das iPhone 4 noch 2 Balken hatte, war das Honor schon raus.
Selbst das wieder einbuchen dauert etwas länger als normal, im vergleich zum iPhone 4, beide im D1 Netz.
gruss