Standort Monheim am Rhein
Ping 193 ms
Download 0,67 Mbps
Upload 0,73 Mbps
Mit einer Simyo Karte und einem Defy, um die Uhrzeit nicht so berühmt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ping 193 ms
Download 0,67 Mbps
Upload 0,73 Mbps
Mit einer Simyo Karte und einem Defy, um die Uhrzeit nicht so berühmt ![]()
Ping 119 ms
Download 2,05 Mbps
Upload 1,31 Mbps
Mit einer Tchibo Karte und einem Defy
Abends sieht das natürlich anders aus
Ping 76 ms
Download 3,24 Mbps
Upload 3,17 Mbps
Mit einer 1und1 Karte und einem Arc S
Abends sieht das natürlich anders aus ![]()
Verkaufe oder tausche ein SE Arc S in weiß, wenige Wochen alt, top Zustand, kein Branding oder
Sim-Lock, natürlich Ovp und mit Rechnung.
Tausche eventuell gegen ein Samsung Note.
Übergabe wird bevorzugt, Raum Düsseldorf.
Preis ist 300 Euro.
up ![]()
benötige aber kein Windows Gerät mehr :top:
Preis 190 Euro
ZitatOriginal geschrieben von 0815
Mich würde z.B. mal die Empfangsqualität (und Stärke) interessieren, weil ich da vom Ray doch etwas enttäuscht bin.
Leider wurde die Frage noch nicht wirklich beantwortet, das wäre mir aber wichtig, weil mein Defy einen guten Empfang hat :top: und ich mich nicht verschlechtern möchte.
Die 2. Frage wäre die Gesprächsqualität ![]()
gruss
enzi
Suche: Sony Ericsson Arc Raum Düsseldorf
Angebote per PN
Übergabe wird bevorzugt.
Gruss
Enzi
ZitatOriginal geschrieben von rudedy
Ich hab ein Problem mit meinem Defy. Nach dem Update auf 2.2 hängt das Handy und ruckelt extrem oft. Manchmal ist 2-3 Minuten nicht mehr möglich. Anrufe während dieser Aufhänger werden auch nicht durchgestellt. Den Grund konnte und will ich auch gar nicht mehr herausfinden... Ich will das Gerät wiederauf 2.1zurücksetzen. Wenn ich das Gerät auf Werkeinstellung setze, wird die software dann auch wieder zurück auf 2.1 gesetzt... wenn nicht was soll ich machen... Ich erzrag das nicht mehr... Ich mach das teil sonst
kaputt...
Meins läuft seit Monaten sehr stabil und schnell, war von T-Mobile und ruckelte auch ganz furchtbar, folgendes hab ich geändert:
Neues Rom drauf gepackt, Original deutsche Version 2.2.2 ohne Blur, zu finden bei
Android-Hilfe, für mich das beste und schnellste Rom. :top:
Gruß
enzi
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Bei Bestandskunde bleibt es bei 1 GB nur wenn du in den neuen Tarif verlängern würdest hättest du 500 MB
Und wieso steht da 500?
Ich hab einen alten "Vodafone SuperFlat Internet 60/1" und im QuickCheck steht unter Daten
500 MB Gesamt???
Meiner Meinung stand da im Sommer noch 1000 MB da, haben die jetzt bei Bestandskunden das
Volumen einfach runtergeschraubt? :confused: