Man muss nicht unbedingt selbständig sein, es reicht für diesen Tarif im ÖD zu arbeiten
und in der Gewerkschaft Komba zu sein. :top:
Hab nichts in der Suche gefunden, hoffe das ist was neues ![]()
Gruß
Enzi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man muss nicht unbedingt selbständig sein, es reicht für diesen Tarif im ÖD zu arbeiten
und in der Gewerkschaft Komba zu sein. :top:
Hab nichts in der Suche gefunden, hoffe das ist was neues ![]()
Gruß
Enzi
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wenn du im ÖD tätig bist, dann würde ich erstmal beim zuständigen Personalrat nach den genauen Konditionen fragen. Einen entsprechenden Nachweis würdest ja ohnehin benötigen.
Was hast du für Vorstellung was ein "halbwegs guter" und "offener" RV beinhaltet?
Hab ich gerade gefunden: Verdi
Scheint aber momentan nicht buchbar :confused:
und das hab ich auch noch gefunden:
aber nur 5 %.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Jemand Kenntnisse über RVs für Angestellte im öffentlichen Dienst Berlin oder sonstige gute halbwegs offene RVs...?
Es gibt einen RV für Mitarbeiter der Feuerwehr im ÖD, habe da -10 % auf die Complete Verträge.
:top:
Re: @ enzi:
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Was ist beim Tarif vom April 2011 anders als bei dem jetzigen?
Warum willst du nicht verlängern bei 1&1? Einen vergleichbar besseren Tarif mit gleichen Konditionen wirst du kaum woanders finden.
Der All-Net Tarif ab Mai hat wohl eine Auslands Surfflat mit dabei, hab ich bei meinem Tarif von April so nicht gefunden.
Der Rest scheint gleich, so auch die Auskunft der Hotline.
Ich finde es etwas heftig, für eine Option direkt den Vertrag zu verlängern, Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
Aber das kommt davon wenn man nur auf den Preis schaut, aber für mich gilt, nur noch direkt beim Netzbetreiber, wenn dann will ich richtig beschissen werden ![]()
Heute musste ich noch meine Kündigung bei 1u1 telefonisch freischalten lassen, so was von unfreundlich, das muss ich mir nicht antun. ![]()
Gruß
enzi
ZitatOriginal geschrieben von iTel
Ja, das gleiche Problem hatte ich heute auch. Das ging doch immer, ich hab mehrfach, als ich das Volumen überschritten hab, eine SMS bekommen, dass ich die 1 GB Option aktivieren soll und wenn ich es jetzt buchen will über die Hotline, dann geht es nicht. Total eigenartig. Gibt es schon wieder neue Konditionen?
Gibt doch eine Änderung, ein Surfpaket Ausland ist seit Mai in dem neuen Paket dabei, das hab ich nicht.
Aber scheinbar möchte 1und1 kein Geld verdienen, außer mit meiner Vertragsverlängerung, die
ich aber nicht mache. ![]()
Werde jetzt die Karte nur noch zum telefonieren nutzen und meine Daten über eine andere Karte
abwickeln, ist zwar ärgerlich aber geht ja nicht anders.
Gruß
enzi
Nein hat sich nichts geändert, lt. Hotline.
Deswegen verstehe ich nicht warum man nicht einfach den Tarif umstellt, ich hab ja keinen Vorteil
da durch.
Nach dem mein Inklusive Volumen nach einem halben Monat immer weg ist, wollte ich das 1 GB Paket dazu buchen. Leider ist das bei meinem Vertrag nicht möglich, abgeschlossen April 2011.
Einzige Möglichkeit wäre den Vertrag sofort um 24 Monate zu verlängern um in den neuen Allnet zu wechseln und dann die Option zu buchen.
Das ist es mir nicht wert, würde ja 6 Monate verlieren wegen einer Option, ja nee is klar.
Das schreit nach einer Kündigung.
Tausche ein Motorola Defy, Rechnung von August 2011, gegen ein Samsung Omnia 7.
Das Defy ist in einem top Zustand, natürlich Ovp mit Rechnung, Gerät ist von der Telekom,
hat aber eine freie originale Software drauf.
Tausch vor Ort wird bevorzugt, Raum Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet
Wäre auch an einem Kauf eines Omnia 7 nicht abgeneigt, bitte anbieten.
Gruß
Enzi
Im Internet ist sonst nichts zu finden, nicht das sich mein Berater ein wenig weit aus
dem Fenster gelehnt hat
und Morgen gibt es eine Enttäuschung.
Haben doch bestimmt schon mehrere angerufen, schon komisch das sonst keiner geschrieben hat.
Bin ja mal gespannt ![]()
Re: Keine vorzeitige Vertragsverlängerung bei T-Mobile für iPhone 4S
ZitatOriginal geschrieben von OliGa
Wie mir T-Mobile gestern per eMail mitgeteilt hat, gibt's beim iPhone 4S wohl nicht die Möglichkeit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung (durch "Freikaufen" der Restmonate) wie es die letzten Jahre beim iPhone immer möglich war.
"Diese Möglichkeit - den Vertrag vorzeitig, noch vor Ablauf der Mindestlaufzeit, zu verlängern, bieten wir bei dem iPhone 4 S nicht an."
Dies könnte für den ein oder anderen wohl von Interesse sein.
Hab gerade mit der 2828 gesprochen und mir wurde das Angebot gemacht, soll mich
morgen melden weil sie noch nicht die Preise haben.
Kann eigentlich erst im Januar verlängern:-)