iPhone 4S
Kann man das neue/alte iPhone 4S ab dem 7.10.11 auch bei der Telekom vorbestellen? ![]()
Hab allerdings einen Rahmenvertag und müsste das über die 2828 machen.
Gruß
Enzi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone 4S
Kann man das neue/alte iPhone 4S ab dem 7.10.11 auch bei der Telekom vorbestellen? ![]()
Hab allerdings einen Rahmenvertag und müsste das über die 2828 machen.
Gruß
Enzi
Hab seit 2 Tagen ein Mini Pro, dabei hab ich festgestellt das der Empfang im UMTS-Netz sehr schlecht ist, ist mir bei meinem Mini was ich vorher hatte gar nicht aufgefallen, fand es sogar recht gut.
Hab ich ein Montag Mini Pro erwischt?
ZitatOriginal geschrieben von Ansilva
Nachtrag:
Gibt es eigentlich einen Unterschied beim Empfang? Oder ist der bei beiden gleich?
Beide haben einen sehr ordentlichen Empfang, Neo wie Mini selbst getestet, wobei das Mini Pro was ich gerade habe, einen schlechten Empfang hat, muss ich aber noch genau testen.
Biete hier ein Motorola Defy von T-Mobile an, 1 Woche alt, Rechnung aus einem T-Punkt,
nur ausprobiert und ein freies Rom(deutsche Version) draufgespielt 2.2.2 ohne Blur.
Kann natürlich auch das original wieder aufspielen, absoluter top Zustand, wie neu.
Behalte mein altes Defy, eventuell tausch gegen SE Xperia Mini.
Raum Düsseldorf, Übergabe wird bevorzugt.
Preis 200 Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diera
So, meins ist nun auch da, von der Größe her eine Umgewöhnung, könnte gern etwas breiter sein.
Empfang + Gesprächsqualität sehr gut.
Durch den Metall/Alurahmen wirkt das Gerät sehr wertig, bisherige Kritikpunkte:
- Signal LED blinkt nur alle paar Minuten- da kann man sie gleich ganz einsparen
- Displayfarben wirken blass
- die Kopfhörerbuchse am oberen Gehäuserand verschandelt etwas die elegante Optik, man hätte es eher vertiefen als hervorheben sollen
Ist das Display durch die Länge nicht ein wenig schmal geworden und wieso wirkt es blass, welchen Vergleich hattest du?
Finde beim Neo die unteren Tasten nicht so toll, fühlen sich billig an, dagegen ist die Umsetzung
beim Mini richtig gut gelungen und gefällt mir besser. :top:
ZitatOriginal geschrieben von frostixxl
Da hab ich so meine Bedenken. Besonders wegen dem Denglisch.
Sollte man auch, die großen Hersteller haben ja teilweise schon Probleme die Updates
in einer vernünftigen Zeit auf den Markt zu bringen, wenn es bei ViewSonic da schon beim Menü
nicht wirklich klappt, hab ich echt zweifel.
Würde mir wünschen das sie das hinbekommen ![]()
Ja Hotline anrufen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von senator
Du musst dazu die Funktion Master-Key nutzen.
Die steht oben in der Zeile mit "Meine Rechnung | Meine Daten | ..."
Oh oh, das hätte ich mal wissen müssen, ich hab jetzt 2 Mein Base ![]()
Option buchen
Hab gestern, über die Mein Base Internetseite, eine Option gebucht und gerade habe ich gesehen das die Option bereits unter meinen Flats als gebucht steht, allerdings habe ich noch keine SMS erhalten.
Bin jetzt etwas unsicher ob ich die SMS abwarten soll, da die Internetkosten nicht gerade günstig sind ohne Flat ![]()