Beiträge von enzi

Zitat

Original geschrieben von Ansilva

Nachtrag:
    Gibt es eigentlich einen Unterschied beim Empfang? Oder ist der bei beiden gleich?

Beide haben einen sehr ordentlichen Empfang, Neo wie Mini selbst getestet, wobei das Mini Pro was ich gerade habe, einen schlechten Empfang hat, muss ich aber noch genau testen.

Biete hier ein Motorola Defy von T-Mobile an, 1 Woche alt, Rechnung aus einem T-Punkt,
    nur ausprobiert und ein freies Rom(deutsche Version) draufgespielt 2.2.2 ohne Blur.
    Kann natürlich auch das original wieder aufspielen, absoluter top Zustand, wie neu.
    Behalte mein altes Defy, eventuell tausch gegen SE Xperia Mini.

Raum Düsseldorf, Übergabe wird bevorzugt.

Preis 200 Euro

Ist das Display durch die Länge nicht ein wenig schmal geworden und wieso wirkt es blass, welchen Vergleich hattest du?

Zitat

Original geschrieben von frostixxl
    Da hab ich so meine Bedenken. Besonders wegen dem Denglisch.

Sollte man auch, die großen Hersteller haben ja teilweise schon Probleme die Updates
    in einer vernünftigen Zeit auf den Markt zu bringen, wenn es bei ViewSonic da schon beim Menü
    nicht wirklich klappt, hab ich echt zweifel.
    Würde mir wünschen das sie das hinbekommen :rolleyes:

Option buchen

Hab gestern, über die Mein Base Internetseite, eine Option gebucht und gerade habe ich gesehen das die Option bereits unter meinen Flats als gebucht steht, allerdings habe ich noch keine SMS erhalten.
    Bin jetzt etwas unsicher ob ich die SMS abwarten soll, da die Internetkosten nicht gerade günstig sind ohne Flat :D