Beiträge von enzi

Zitat

Original geschrieben von McF
    Ich persönlich würde wohl anrufen, da ich mir vorstellen kann, dass diese Änderung nicht automatisch geschieht.

Ansonsten würde ich vielleicht 1-2 Tage erst mal ins Land ziehen lassen und abwarten, parallel vielleicht noch eine Mail schreiben.

Ich hab aufgrund solcher Befürchtungen jedenfalls gewartet, bis die VIP-Nr. geschaltet ist, und werde mich erst jetzt an das Buchen von Flats machen.

Richtig, ich hab auch gewartet bis die VIP-Nummer gebucht war und dann die Flats bestellt,
    inklusive Festnetznummer ;) als wenn ich sowas geahnt hätte.

Zitat

Original geschrieben von enzi
    Durch den Run auf die VIP-Nummern und die neue Festnetznummer wird sich das verständlicherweise ein wenig nach hinten verschieben.
    Ich hab auch noch eine VIP-Nummer auf die ich warte :top:

Gruß

Udo

So meine VIP-Nummer ist gebucht, hab zwar keine SMS bekommen als Info, sondern einfach ausprobiert. :D

Durch den Run auf die VIP-Nummern und die neue Festnetznummer wird sich das verständlicherweise ein wenig nach hinten verschieben.
    Ich hab auch noch eine VIP-Nummer auf die ich warte :top:

Gruß

Udo

Mit dem Preis wird das aber nichts, müsste schon im bereich des Defy+ kommen, obwohl beide nicht vergleichbar sind, sag nur 3 Zoll Display ;)

Zitat

Original geschrieben von mixery
    Also ich habe es jetzt mal mit Firefox und aufm Tablet probiert, mit denen kann ich mich zumindest einloggen. Aber trotzdem komme ich nur bei 1 von 10 Versuchen in meinen Rechnungsbedarf. Wenn ich auf den Rechnungsbereich in der Mitte des Menüs klicke lädt die Seite neu. Unabhängig davon: wie bekomme ich denn die Webseite mit Chrome zum Laufen? Wie schon geschildert scheitert bereits der Log-in. Klappt es bei jemand mit Chrome? Hatte bisher noch bei keiner anderen Seite Probleme mit dem Browser. Muss ich also künftig nur der o2-Seite wegen einen weiteren Browser benutzen? Nicht dass es mich wundern würde... :p

Ja gerade probiert mit Chrome, keine Probleme, alles funktioniert. :top:

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ich sag doch, die nehmen die Teltarif-Datenbank und hauen irgendeine Nummer rein. ;) Nach einem automatisierten Prozess, der aufgrund der Adressangaben des Kunden die korrekte Vorwahl zuordnet, klingt das jedenfalls nicht.

Ja mit Vorwahlen ist das so eine Sache bei Eplus :-)

Zitat

Original geschrieben von Koelli
    Selbst wenn: Ist doch nicht schlimm, oder? Schließlich kosten Anrufe innerhalb Deutschlands doch heute eh immer dasselbe und es gibt keine Unterscheidung mehr in Orts- und Ferntarife.
    Zumindest bei den meisten Anbietern.

Ich fand den Unterschied schon krass, wir haben 02173 als Vorwahl und bekommen hab ich 09091!!!!
    Die kennt hier kein. Mensch, die würden die Nummer nicht anrufen aus Angst vor einer Abzocknummer:-)

Zitat

Original geschrieben von Sanug
    Vodafone hat ein Dilemma: Dort, wo es UMTS gibt, ist EDGE nicht ausgebaut! Es gibt somit keine Rückfallmöglichkeit auf EDGE. Da außerdem wahrscheinlich die gleichen Sendemasten verwendet werden dürften, wirst du in einem UMTS-Funkloch eben nichts machen können, außer das Netz zu wechseln. Dafür habe ich eine Lidl-SIM (o2), auf die ich notfalls eine Tagesflat buchen kann. Das hat mir im Bayernurlaub in der Ferienwohnung sehr geholfen, dort war nämlich der Empfang mit Vodafone zu schlecht.

Ich fände es ja ok wenn man bei E-plus eine 2. Karte mit hat um sich abzusichern aber bei
    Vodafone noch eine Backup-Karte mitnehmen, im besten Netz :mad: