Beiträge von enzi

Um 18 Uhr kam die SMS das meine Rufnummer geändert wurde und siehe da es ist die richtige Vorwahl sowie eine einfache Nummer :top:
    Bin sehr zufrieden mit Base, weiter so ;)

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    So,gestern nach 18 Uhr das ganze in Auftrag gegeben und heute morgen kurz nach 8 Uhr kam die SMS mit der Nummer.Was ich aber seltsam finde,der Ort hier hat die 05207 und bekommen habe ich eine 05205 was noch zu Bielefeld gehört.Kann es sein,dass E+ nicht von allen Orten Nummern hat !? Abgesehen davon ist es mir egal,welche Vorwahl.Die Nummer nach der Vorwahl ist auch nicht so schlecht. :top: Die Sprachqualität ist über die Festnetznummer genauso gut,wie man das von E+ gewohnt ist.

Mit Vorwahlen nehmen die es nicht so genau, siehe mein Beitrag:

Habe vorhin eine SMS mit meiner neuen Festnetznummer bekommen, leider die falsche Vorwahl, die Stadt gibt es 2 mal in Deutschland, jetzt bin ich gespannt wie lange die Änderung dauert. Das fängt ja gut an Gruss enzi

Habe die Hotline gestern informiert, bin mal gespannt ob die das hinkriegen und ob ich bescheid bekomme darüber :(

Zitat

Original geschrieben von VW_85
    wenn du ne sms an die 66306 schickst was bekommst du für ne rückmeldung?

Ich hab die Nummer einfach angerufen und die Festnetznummer gebucht.

Dann bekommst du eine SMS als Bestätigung, das innerhalb von 48 Std. die Nummer eingerichtet wird, dauert aber keine 24 Std. :top:

Zitat

Original geschrieben von DaniReu91
    Die neue Festnetznummer, kombiniert mit 'nem neuen Base-Vertrag mit VIP-Nummer klingt gut :D

Wer liefert aktuell die Sim-Karten aus und wieso muss mein Ausweis kontrolliert
    werden, wo ich doch schon Kunde bin?