ZitatOriginal geschrieben von SynTom
"RUFNUMMER" an die 66306 müsste auch gehen
Oder die 66306 anrufen und per Menü auswählen, habe ich gerade gemacht:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
"RUFNUMMER" an die 66306 müsste auch gehen
Oder die 66306 anrufen und per Menü auswählen, habe ich gerade gemacht:-)
Nein leider nicht, geht zurück :flop:
Bis jetzt hatte ich im Süden von Düsseldorf und in Ratingen nie Probleme mit Vodafone, hatte mir bei D2 auch nicht wirklich Gedanken gemacht. :mad:
Diese Woche hat mich die Wirklichkeit eingeholt, bei einer geplanten Kanutour auf der Wupper, habe ich mich auf meine online Navigation verlassen, im Bereich Leichlingen, Solingen, quasi in Wupper nähe, war das navigieren so gut wie gar nicht möglich.
Fast nur GPRS, ab und zu Edge und kaum stabile Datenverbindungen, danke Vodafone und das gerade mal 15 Km von Düsseldorf.
Was lernt man daraus
es geht nicht über eine Offline-Navigation.:top:
Gruß
Enzi
ZitatOriginal geschrieben von FoVITIS
auch mal den akku 2min entfernt?
scheinen eine extrem große fehlerrate zu haben die geräte
Ja sogar schon 1 Stunde, inkl. Software neu aufgespielt, es zeigt auch alles an:-) nur du bekommst die Sperre nicht raus, keine Reaktion vom Display.
Mein Mini läßt sich auf einmal nicht mehr mit den Fingern bedienen, das Display nimmt keine Eingaben mehr an :flop: habe schon alles ausprobiert, leider ohne erfolg.
Werde es wohl zurück schicken müssen.
Gruß
Enzi
Tausche SE Xperia Mini in weiss, ca. 1 Woche alt, gegen ein Motorola Defy möglichst freies Gerät und möglichst neu.
Wenn jemand sein Defy los werden will und nicht tauschen, ich würde es auch kaufen.
Raum Düsseldorf, persönliche Übergabe wird bevorzugt.
Gruß
enzi
Suche Motorola Defy :top:
Angebote bitte per PN
Raum Düsseldorf, persönliche Übergabe wird bevorzugt.
Gruß
Enzi
Hab das Neo jetzt seit 2 Wochen und bin begeistert.
Anfänglich hatte ich Probleme mit dem WLAN und der Umschaltung auf das Mobilfunknetz.
Seit dem Update vor ein paar Tagen ist auch dies Geschichte und das Telefon hat noch etwas an
Geschwindigkeit zugelegt, ich hatte weder Lags noch Reboots.
Da können sich andere Hersteller mal eine Scheibe von abschneiden, SE ist scheinbar lernfähig
:top:
Gruß
enzi
Verkaufe Sony Ericsson X10 mini in schwarz mit Akkudeckel in pink und weiss, freies Gerät, voll funktionsfähig, ca. 1 jahr alt, einige Gebrauchsspuren.
Für kleines Geld abzugeben.
Preis 60 Euro
Raum Düsseldorf, Abholung wird bevorzugt.
Gruß
enzi