iPhone 4 mit 16 GB in weiss, top Zustand, Gerät ist von O2, kein Sim-Lock, frei für alle Karten.
Ca. 6 Wochen alt, natürlich Ovp.
Preis : 480 Euro
Abholung wird bevorzugt, Raum Düsseldorf.
Gruß
Enzi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone 4 mit 16 GB in weiss, top Zustand, Gerät ist von O2, kein Sim-Lock, frei für alle Karten.
Ca. 6 Wochen alt, natürlich Ovp.
Preis : 480 Euro
Abholung wird bevorzugt, Raum Düsseldorf.
Gruß
Enzi
Zu Verkaufen PT 11 Eplus Handy, funkt nur im E-Netz, Gerät müsste noch funktionieren, das waren noch Zeiten, Lieferumfang ist das Handy, Karton, Ladegerät und ein Zweitakku. Die Akkus halten nicht sehr lange, müssten mal wieder trainiert werden.
Preis 20 Euro inkl. Versand
Abholung Raum Düsseldorf wird bevorzugt.
Aniki
Super Käufer!
Schnelle Abwicklung.
Jeder Zeit wieder.
Danke.
Und hoch:-)
Und hoch
Verkaufe Samsung Galaxy Tab 3G, Rechnung vom 26.3.2011, Gerät kommt von Amazone, ohne branding und ohne Sim-Lock, absoluter top Zustand. Dazu kommt eine Tasche die wie ein Buch aussieht.
Natürlich Ovp.
Raum Düsseldorf / Ratingen wird bevorzugt
Preis 300 Euro
Gruß
Enzi
Verkaufe Motorola Defy, Rechnung vom 31.12.2010, Gerät ist von T-Mobile, wurde im April von Dat.repair repariert (Lautsprecher) ist ohne Branding und ohne Sim oder Net-Lock, sehr guter Zustand, da es immer in einer Tasche war. Froyo ist in einer deutschen Version drauf, aber ohne branding.
Natürlich kompletter Lieferumfang.
Abholung Raum Düsseldorf / Ratingen wird bevorzugt.
Preis 180 Euro
Gruß
Enzi
Nur ohne Sim-Lock ab Werk, nur top Zustand, Raum Düsseldorf / Duisburg
Angebot per PN.
Gruß
enzi
ZitatOriginal geschrieben von Bessi
Hallo zusammen,ich habe mein weißes I Phone jetzt knapp 2 Wochen und kann nur positives Berichten.
Mein Empfang ist im E-Plus Netz super gut.Ich konnte bis jetzt absolut keine Probleme feststellen.
Bessi
Funtioniert der Näherungssensor jetzt besser?
Gruss
enzi