-
Verkaufe LG P990 Optimus Speed, Rechnung ist von April, absoluter top Zustand da alle Folien noch drauf sind auf Display und Rückseite. Gerät ist von 1&1 ohne Sim-Lock ohne Branding.
Gerät hat die neuste Software und läuft sehr gut, dieses Gerät hat keine Reboots und schaltet sich nicht aus.
Preis 300 Euro
Abholung in Raum Düsseldorf wird bevorzugt.
Gruß
Enzi
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Na, die AllNet Flat (vgl. Thread-Titel). Ja, neuer Tarif, neuer Kunde, neue SIMs 
Gab's denn zwischendurch Infos über Versand oder Bestellstatus oder sonstiges? Wenn man so 4 Tage gar nichts hört, verunsichert das etwas.
War bei mir auch, 18.4. bestellt, es kam sofort die automatische Mail, ein wenig später die Auftragsbestätigung und am 19.4. kam die Paketnummer.
Am 20.4. ist alles eingetroffen, Sim-Karte und das LG.
Gruß
Enzi
-
Laut w-support rechnen die mit dieser spätestens nächste Woche, mal sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von MdN
Zieh Dir mal Google Maps neu aus dem Market. Es gab schon einige Berichte, dass die App nach dem Update nicht mehr so recht laufen wollte.
Habs nach dem Upadate 2 mal komplett auf Werkszustand zurück und 2 mal alle Apps neu runter geladen.
Leider ohne erfolg.
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Hat noch jemand das Problem das mit dem 3G Mobile Hotspot die Verbindung oft abreißt?
Habe ein Ipad 1 und o2 damit laufen und ständig kommen Fehlermeldungen 
Meins hat auch einige Wochen als Hotspot für ein Ipad gedient , allerdings ohne Probleme. :top:
Netzbeteiber war o2.
-
Zitat
Original geschrieben von enzi
Meins liegt seit dem 13.4. bei Datrepair, bis jetzt immer noch in bearbeitung, scheint auch kein besonders
schneller Laden zu sein.
Bin gespannt wie lang das noch dauert.
Heute ist mein Defy wieder gekommen, es alles wieder in Ordnung und richte es gerade wieder neu ein.
Telefonieren ist auch endlich wieder ein Genuss, das fällt einem erst auf wenn man eine zeitlang mit einem Gerät telefoniert hat was nicht so eine tolle Gesprächsqualität hat. :top:
Gruß
Enzi
-
Zitat
Original geschrieben von enzi
Nein meins hängt nicht, läuft sehr gut, allerdings hab ich ein freies mit der der neuen
Software V10c drauf :top:
Gruß
Enzi
Nehme es zurück :mad: Das Speed hat mich heute sehr enttäuscht, wollte eine Strecke von
50 km mit Google navigieren, leider friert das Gerät kurz nach dem Start komplett ein, navigieren war nur sehr kurz möglich, 4 versuche hab ich gemacht und mussste jedesmal den Akku ziehen.
Hab schon einige Android-Geräte gehabt, aber so eine unfertige software ist so ziemlich einmalig.
Hab jetzt den Tausch angestoßen bei 1&1 und warte auf das Black, vielleicht läuft das besser.
Zum Glück ist heute das Defy von Datrepair zurück gekommen, was für eine wohltat.
Gruß
Enzi
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Du kündigst deine Karte und wunderst dich, dass diese nun abgeschaltet wurde? :confused:
Das war erstmal nur eine Verzichtserklärung um dieNummer danach
weg zu portieren.
Hat sich aber geklärt, war ein versehen von Vodafone.
Gruss
Enzi
-
Hab vor Ostern eine Verzichtserklärung an Vodafone geschickt um meine Karte nach 1&1 zu portieren, heute stelle ich fest das mein Handy nur Kartenfehler anzeigt und wenn ich meine Nummer anrufe heißt es die Nummmer wäre nicht vergeben :mad: wieso schaltet VD einfach meine Karte ab?
Es war auch noch Geld drauf!!
Gruß Enzi
-
Zitat
Original geschrieben von dasroeder
bleibt euer 2x auch so oft hängen? meins hat die neueste vf firmware.
Nein meins hängt nicht, läuft sehr gut, allerdings hab ich ein freies mit der der neuen
Software V10c drauf :top:
Gruß
Enzi