-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Ich bin heute auf ein interessantes Detail zum Thema Akkuverbrauch gestoßen.
Heute um 4:55 abgeschlossen, gesamt nur 10 Minuten telefoniert und in der Mittagspause ca. 15 Minuten mit der Kamera gespielt. Ich hab jetzt noch 81%... :eek:
Grund dafür: Kein automatisch aktualisierendes Wetter Widget mehr am Homescreen, und auch sonst keine stromfressenden Widgets. Lediglich noch die Uhr mit Temperaturanzeige und die Energiesteuerung. Das wars.
Damit sind 2 Tage zu schaffen.
Alles anzeigen
Es scheint unterschiede zu geben, ich komme locker 2 Tage und ich hab alles an,
Facebook, Twitter, Wetter und Gmail den ganzen Tag, ca. 50 Mails.
So jetzt bist du dran, ich bin top zufrieden mit der Akkuleistung.
-
Zitat
Original geschrieben von sopor
Und schon installiert?
Habe es auch geladen erhalte aber ungültige Version (Habe ein VF.Gerät mit Org-LG-Firmware, das blockt wohl das Updaten)
Ja ist drauf, läuft gut, allerdings lief meins vorher auch gut.
Bei dir müsste 10D drauf kommen, update nur über LG Software, musst du dir auf deinen Rechner ziehen.
-
Mach ich immer so, wo ist das Problem, wenn ein Gerät wirklich gut ist behalte ich es ja auch, wie zum Beispiel mein Galaxy Tab. 
-
Bestell dir ein Sony Ericcson X8 bei Amazon, kannst es 4 Wochen testen und bei nicht gefallen zurück schicken.
Meine Frau hat das X8 mit dem App Launcher drauf und es läuft sehr gut und flüssig damit, der Vorteil von dem App ist es das du mehere Apps auf eine Seite bekommst, beim Standard ist es nur 1 pro Seite.
Wie gesagt probier es einfach aus, vom Preis/Leistung finde ich es top :top:
Gruß
Enzi
-
Ein update ist vorhanden, für mein 990 von 1&1 :top: Version 10C
-
Bei mir ist alles normal :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Hab heute die "Übergangskarte" mit GLS bekommen. Heute war ich Glücklicherweise noch zuhause.
Das Ganze war aber Letzte Rille denn ab morgen wäre es da schon schwieriger geworden. :top:
Wenn wie hier geschrieben wird die Entgültige Karte mit der portierten Nummer mit der normalen Post ohne Identifikation oder ähnliches kommt dann ist ja alles bestens. 
Der Login ins CC funktioniert auch und darin ist auch alles korrekt erfasst (zb. die beauftrage Rufnummerportierung). Leider dauert das aber noch drei Wochen bis ich die nutzen kann dank Bildmobil :mad:
Ansonsten kann ich mich für den Anfang aber nicht beschweren über 1&1 :top:
Wie lange dauert es bis die Karte mit GLS eintrifft, dann könnte man das ja ein wenig steuern und zuhause sein 
-
Zitat
Original geschrieben von Scaryman
Wie sind den die Nummern die 1&1 Vergibt.
Ist das immer noch mit der Vorwahl 0152? Und wie lang ist die Nummer, sieben oder Acht stellig?
01522 / *******
bitte schön
-
Re: Simyo.de EVN
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Mein EVN hat den "aktuellen" Stand vom 15.04.2011, sind Probleme bei dem EVN wieder bekannt? Die letzten Monate hat es wirklich genial funktioniert
Wenn ich einige Sachen auf Simyo.de einsehen möchte, kommt nach einer Zeit "Wir stehen unter Strom, der Server ist überlastet" dieser Zustand ist auch schon seit ca. 14 Tagen vorhanden. Ich habe lange nichts gesagt, weil immer mal sowas passieren kann. Aber so langsam nach 14 Tagen, sollte da schon was passieren :-/ Wird daran gebastelt oder hat sich noch keiner beschwert?
Bitte um Infos, danke.
Viele Grüße, 0177-München
Ja bei mir genau so, Stand ist immer noch der 15.04.11, bei einer 2. Karte ist der Stand 23.4.11, das soll jetzt einer verstehen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein ausführlicher Testbericht zum LG P990 Optimus Speed
Danke für den Test :top: , nach 2 Tagen muss ich zugeben, so ein schnelles
Android hab ich noch nicht gehabt, das 990 geht wirklich gut ab, man kommt aus dem staunen garnicht mehr raus. Eigentlich hatte ich das Optimus 970 bestellt und nur durch Lieferschwierigkeiten bin ich zu einem 990 gekommen, dank an 1&1
werds auch nicht mehr tauschen, das Speed rockt wirklich :top:
Ein begeisteter Enzi