Beiträge von enzi

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Warum willst Du dann wechseln?

Der Grund für mich ist die eindeutig schnellere Internetanbindung, hab auch den O2o gehabt in meinem Galaxy Tab, jetzt eine Vodafone Sim und es geht jetzt merklich schneller, wobei beides vom gleichen Mast strahlt und gleich gutem Empfang.
    Wobei O2 nicht langsam ist, nicht falsch verstehen und bitte keine Netzdiskussion.
    Ich sehe halt meine 0172 lieber im D2 Netz als woanders :top:

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ich wäre eher beim tariflichen Unterschied vorsichtig: Früher maximal 15.000 Minuten pro Abrechnunszeitraum, nun 5.000.

Die SMS sind auch teurer geworden, von 9 Cent auf 19,9 Cent, wenn man aber wenig SMS schreibt, so wie ich das mache, finde ich den Tarif nicht schlecht.

5000 Minuten in alle Netze + 500 MB + LG Optimus Speed für 0 Eoro= 39 Euro im Monat :top:

Das im Vodafone Netz.

Zitat

Original geschrieben von oxi
    Hat schon jemand Kratzer aufm Display??

Als ich mich fürs Defy entschieden habe, haben mich diese Argumente wie Kratzfestigkeit besonderst überzeugt. Komisch das davon auf der Motorola Seite nichts mehr steht.

Seit heute ist mein Defy-Display übersäht von kleinen Kratzen und das mich nervt richtig.
    Weiß auch garnicht woher die kommen.

Meins ist ohne Schutzfolie 4 Monate ohne besondere Schonung im gebrauch,
    keine Kratzer!!
    Dafür ist der Lautsprecher jetzt hin, nach 4 Monaten, hatte es fast vergessen:-)

Gruß

Enzi

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Mach dir doch da keine Gedanken drum...

Benutze und erfreue dich am Defy, wenn es mal ein Problem geben sollte dann wird es repariert.

Ich habe mein Defy seit dem 19.11.2010 und es hat bis heute keinen Lautsprecherfehler :top:

Hatte auch nicht mehr dran geglaubt, gestern hats mein Defy erwischt, gekauft am 31.12.2010.

Ist jetzt unterwegs zu dat repair:-)

Im Rahmenvertrag scheint das noch anders zu laufen, Anfang 2010 verlängert mit iPhone,
    im Oktober 2010 gekündigt und ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit neuem iPhone bekommen. 14 Monate vor Vertragsende, hat mich ein wenig gewundert.
    Gruß

enzi