ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Falsch geliefert, oder was?
Nein, das Black scheint bei 1&1 noch nicht lieferbar, die Kunden
bekommen dafür das Speed und zwar für 0 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Falsch geliefert, oder was?
Nein, das Black scheint bei 1&1 noch nicht lieferbar, die Kunden
bekommen dafür das Speed und zwar für 0 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Warum willst Du dann wechseln?
Der Grund für mich ist die eindeutig schnellere Internetanbindung, hab auch den O2o gehabt in meinem Galaxy Tab, jetzt eine Vodafone Sim und es geht jetzt merklich schneller, wobei beides vom gleichen Mast strahlt und gleich gutem Empfang.
Wobei O2 nicht langsam ist, nicht falsch verstehen und bitte keine Netzdiskussion.
Ich sehe halt meine 0172 lieber im D2 Netz als woanders :top:
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ich wäre eher beim tariflichen Unterschied vorsichtig: Früher maximal 15.000 Minuten pro Abrechnunszeitraum, nun 5.000.
Die SMS sind auch teurer geworden, von 9 Cent auf 19,9 Cent, wenn man aber wenig SMS schreibt, so wie ich das mache, finde ich den Tarif nicht schlecht.
5000 Minuten in alle Netze + 500 MB + LG Optimus Speed für 0 Eoro= 39 Euro im Monat :top:
Das im Vodafone Netz.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von peterkohlmann
Hallo,
hat denn schon irgendjemand das Black von 1und1 erhalten? Höre immer nur das die das
Speed als Ersatz versenden.
Gruß Peter
Hab gerade eben ein Speed bekommen statt mein bestelltest Black.
Gruß
enzi
ZitatOriginal geschrieben von m-mr
in der Abwicklung ist das P970 Optimus Black verfügbar
Dann will ich mal hoffen, das ich auch ein Optimus Black bekomme, was man so alles vom Speed
liest hört sich ja nicht so gut an.
Gruß
enzi
Gerade ist GLS da gewesen und ist immer noch ein P990 Speed drin, schade eigentlich.
Meins liegt seit dem 13.4. bei Datrepair, bis jetzt immer noch in bearbeitung, scheint auch kein besonders
schneller Laden zu sein.
Bin gespannt wie lang das noch dauert.
ZitatOriginal geschrieben von oxi
Hat schon jemand Kratzer aufm Display??
Als ich mich fürs Defy entschieden habe, haben mich diese Argumente wie Kratzfestigkeit besonderst überzeugt. Komisch das davon auf der Motorola Seite nichts mehr steht.
Seit heute ist mein Defy-Display übersäht von kleinen Kratzen und das mich nervt richtig.
Weiß auch garnicht woher die kommen.
Meins ist ohne Schutzfolie 4 Monate ohne besondere Schonung im gebrauch,
keine Kratzer!!
Dafür ist der Lautsprecher jetzt hin, nach 4 Monaten, hatte es fast vergessen:-)
Gruß
Enzi
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Mach dir doch da keine Gedanken drum...
Benutze und erfreue dich am Defy, wenn es mal ein Problem geben sollte dann wird es repariert.
Ich habe mein Defy seit dem 19.11.2010 und es hat bis heute keinen Lautsprecherfehler :top:
Hatte auch nicht mehr dran geglaubt, gestern hats mein Defy erwischt, gekauft am 31.12.2010.
Ist jetzt unterwegs zu dat repair:-)
Wann soll das Gerät denn kommen, auf der SE Homepage steht ja schon länger"In kürze":-)
Gruß
enzi
Im Rahmenvertrag scheint das noch anders zu laufen, Anfang 2010 verlängert mit iPhone,
im Oktober 2010 gekündigt und ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit neuem iPhone bekommen. 14 Monate vor Vertragsende, hat mich ein wenig gewundert.
Gruß
enzi