-
Re: Bluetooth-Headset HM3500
Zitat
Original geschrieben von enzi
Hallo,
beim telefonieren hab ich ständig ein Grundrauschen mit meinen beiden Bluetooth Headsets von Nokia und SE, was wirklich störend ist, im Pkw mit Parrot überhaupt kein Problem oder ich höre es vielleicht nicht. 
Jetzt soll ja das Samsung BT Headset HM 3500 abgestimmt sein auf das Tab, ist das Grundrauschen damit weg und lohnt sich der Kauf?
Bin mir nicht sicher ob ich es behalten soll das Tab, hätte schon gerne eine gute Gesprächsqualität.
Was mir noch eingefallen ist, was macht man eigentlich im Sommer, jetzt ist der Transport kein problem, Winterjacke mit Innentasche passt perfekt aber für den Sommer such ich noch eine Lösung.
Gruß
enzi
Alles anzeigen
So, hab mir das 3500 bestellt und ausprobiert, rauschen ist weg, dafür hab ich ein scheppern
wenn mein Gesprächspartner spricht:-( ist also auch keine Lösung.
Muss doch ein Bluetooth Headset geben womit man vernünftig telefonieren kann, mit einer guten Qualität.
Gruss
enzi
-
Bluetooth-Headset HM3500
Hallo,
beim telefonieren hab ich ständig ein Grundrauschen mit meinen beiden Bluetooth Headsets von Nokia und SE, was wirklich störend ist, im Pkw mit Parrot überhaupt kein Problem oder ich höre es vielleicht nicht. 
Jetzt soll ja das Samsung BT Headset HM 3500 abgestimmt sein auf das Tab, ist das Grundrauschen damit weg und lohnt sich der Kauf?
Bin mir nicht sicher ob ich es behalten soll das Tab, hätte schon gerne eine gute Gesprächsqualität.
Was mir noch eingefallen ist, was macht man eigentlich im Sommer, jetzt ist der Transport kein problem, Winterjacke mit Innentasche passt perfekt aber für den Sommer such ich noch eine Lösung.
Gruß
enzi
-
Verkaufe XtremeMac Luna SST-Uhrenradio für den Nachttisch, passt für iPhone+iPod, auch iPhone 4!!
Nur wenige Wochen alt, absoluter top Zustand.
Beschreibung: Mit diesem kompakten Radiowecker mit zweifachem Alarm kannst du dich von deiner Lieblingsmusik auf dem iPod oder iPhone wecken lassen. Mit der Fernbedienung oder der kostenlosen XtremeMac App für iPod touch und iPhone hast du die volle Kontrolle.
* Klare und intuitive Benutzeroberfläche
* Abnehmbare, verkabelte Lautsprecher für vollen Stereosound
* Großes LED-Display mit Helligkeitssteuerung
* Moderne Fernbedienung
Mehr Info im Apple-Store
Preis 80 Euro
Abholung Raum Düsseldorf möglich
-
Kann man davon ausgehen das alle Geräte der ersten Serie den Defekt bekommen?
-
Löse meine Ericcson T68i Sammlung auf:
1 x T68i in grey voll funktionsfähig und immer noch im Einsatz
1 x T68 in grey Tastatur geht manchmal nicht richtig, dafür mit blauer LED
2 x Netzladekabel Original
1 x Tischlader und Freisprecher CSS-20
2 x Rückseite T68i neu
2 x Tastaturen T68 neu
1 x Oberschale T68 gebraucht
1 x Antennenabdeckung hinten T68 neu (dunkel gummiert)
1 x Antennenabdeckung hinten T68i neu (glatt Kunstoff)
1 x Autohalterung, aber nur die Schale original SE
2 x Akkuveriegelung inkl. Feder neu
2 x Laut/Leiseregler seitlich neu
1 x Laserpointer ILP-20 neu
1 x Slime Case ICT-13 neu und verpackt
1 x UKW Ansteckradio mit Headset original SE gebraucht
1 x Kfz-Ladekabel nicht original
So alles zusammen für 50 Euro
Abholung Raum Düsseldorf möglich
Gruß
enzi
-
up 
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Meins ist wieder da und wurde repariert (gleiche IMEI). Nun hoffe ich sehr, dass es nicht direkt wieder stirbt.
Bei Android-Hilfe haben sich schon drei User gemeldet, deren Defy nach Reparatur den selben Defekt wieder aufwies...
:flop:
Das wäre ja mies, die müssten das Problem doch inzwischen im Griff haben und nicht wieder defekte Bauteile einbauen.
Einmal wegschicken ist ja ok, aber danach wirds peinlich.
-
up 
-
Navigon Design-Autohalterung inklusive Kfz-Ladekabel für iPhone 4, 4 Wochen alt, absoluter top Zustand.
Neupreis 30 Euro
Preis 15 Euro
Raum Düsseldorf oder Vorkasse und Versand.
Gruß
Enzi
-
Verkaufe ein iPhone 4 16 GB, frei ab Werk, top Zustand, Rechnung von November, natürlich mit Ovp und original Lieferumfang.
Abholung Raum Düsseldorf / Ratingen wird bevorzugt
Preis 500 Euro
Gruß
enzi