Bitte eintragen:
KyleT
Engraver
xxt
super Ablauf, schnelle Bezahlung bzw Lieferung, gerne wieder.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte eintragen:
KyleT
Engraver
xxt
super Ablauf, schnelle Bezahlung bzw Lieferung, gerne wieder.
Danke.
S: Niederlande Aldi oder Simyo Prepaid
Hallo,
da ich jetzt öfter in den Niederlanden verweile suche ich ein Niederländische Prepaidkarte, möglichst Aldi Talk oder Simyo.nl, zu kaufen.
Werde mich natürlich komplett ausweisen, da diese Karten nicht auf mich
umgeschrieben werden können, meines wissens nach.
Angebote bitte per PN
Bin momentan im Raum Renesse unterwegs oder später in Düsseldorf.
Gruß
enzi
Suche: Niederländische Aldi Talk oder Simyo.nl Prepaidkarte zum kauf, leider besteht keine Möglichkeit diese in den Niederlanden käuflich zu erwerben als Ausländer :top:
Angebote bitte peer PN.
Gruß enzi
HTC Desire, ca. 3 Wochen alt, T-Mobile Gerät, frei für alle Karten, nur Startanimation, sonst kein Branding, absoluter top Zustand, mit Rechnung vom T-Punkt,
natürlich ovp.
Preis 350 Euro
Abholung Raum Düsseldorf wird bevorzugt.
Angebote per PN
Gruß
Enzi
HTC Desire, ca. 1 Woche alt, Vodafone Gerät, frei für alle Karten, Branding beschränkt sich auf ein Vodafone Thema, sonst nichts, keine Startanimation, keine Lesezeichen, absoluter top Zustand, mit Rechnung.
Natürlich ovp, Zubehör wurde nicht ausgepackt.
Verkaufe nur weil ich ein zweites Desire hab.
Preis 350 Euro
Angebote per PN
Gruß
Enzi
Hab letzte Woche bei Vodafone verlängert und heute kam mein HTC Desire.
Zu meiner Freude ist es ein komplett freies Gerät geliefert worden, das ich das noch erleben darf ![]()
Gruß enzi
ZitatOriginal geschrieben von leo_mj
Hi,
heißt das wenn ich jetzt ein Desire bestelle dann bekomm ich eines mit einem schlechterem Display als vor noch 2 Monaten? Aber der Preis bleibt der gleiche?
Hab gerade ein freies Desire von Vodafone bekommen, ist noch mit Amoled Display ausgestattet. :top:
HTC Desire, ca. 2 Wochen alt, T-Mobile Gerät, frei für alle Karten, nur Startanimation, sonst kein Branding, absoluter top Zustand, mit Rechnung vom T-Punkt,
natürlich ovp.
Preis 390 Euro
Angebote per PN
Gruß
Enzi
iPhone 4 16 GB in schwarz, absoluter top Zustand, habs nur in der Wohnung ausprobiert, natürlich mit Rechnung von der Telekom.
Gerät wird verkauft mit einem schwarzem Bumper.
Abholung Raum Düsseldorf
Preis 750 Euro
Ansonsten geht es morgen zurück nach T-Mobile.
Gruß
enzi
So das HTC Desire ist weg.
Das Nokia ist noch da, Käufer abgesprungen.