Wurde gerade angerufen, DHL kommt am Donnerstag zwischen 14-18 Uhr. Na bitte geht doch:-)
Beiträge von enzi
-
-
Preisupdate für das HTC Desire 350 Euro bei Abholung :top:
-
Das silberne ist verkauft

Das rote Naite für 50 Euro inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wie es ausschaut, kann die Telekom am 24.06 nicht alle Geräte ausliefern (an die Online/Hotline-Vorbesteller). "Man" spricht von 2-3 Werktagen für die Auslieferung der ersten Charge ..mein Status hat sich gerade geändert:
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.
Bestellt am 15.06.10 um 11 Uhr :top:
-
Hingewiesen wurde ich auch nicht, bei der nächsten Rechnung steht die Karte aber drauf.
-
Was ist schon umsonst;-))
-
Hab eben im T-Punkt eine von meinen MultiSims ersetzen lassen, war überhaupt kein Problem, jetzt kann das iPhone kommen :top:
"Ihre Mini-Sim-Karte" steht auf dem Umschlag.
-
Verkaufe folgende Geräte:
Nokia 5230 in schwarz, freies Gerät, kein Branding, kein Sim-Lock,
ca. 3 Monate alt, sehr guter Zustand, immer Folie auf dem Display.
Rechnung von Amazon, natürlich ovp.Preis 100 Euro
HTC Desire, ca. 3 Wochen alt, T-Mobile Gerät, frei für alle Karten, nur Startanimation, sonst kein Branding, absoluter top Zustand, mit Rechnung vom T-Punkt,
natürlich ovp.Preis 390 Euro
Abholung Raum Düsseldorf wird bevorzugt.
Angebote per PN
Gruß
Enzi
-
Verkaufe 2 Sony Ericsson Naite, 1 Naite in rot und 1 in silber, beide Geräte von Anfang 2010, beide ohne branding und Sim-Lock, natürlich mit Rechnung von Amazon.
Beide natürlich ovp.Beide geräte können Gebrauchsspuren haben, wobei das rote etwas besser ist im Zustand(Frauenhandy):-)
Naite in rot 50 Euro
Naite in silber 40 Euro
Raum Düsseldorf
Gruß
enzi
-
Suche iPhone 3G S, möglichst neu und von T-Mobile, Farbe, Speichergröße ist egal.
Nur Abholung Raum Düsseldorf und Umgebung.
Angebote per PNGruß
enzi