na kommt schon, wäre doch zu schade :top:
Beiträge von enzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von plabba
Trotz das sie Beta ist läuft sie ganz ordentlich - aber bestimmt noch nicht perfekt. Aber welche Routensoftware ist schon perfekt. Auch wenn sie nicht im Betastatus ist.
Jedoch: meine (kürzeren) Tests verliefen problemlos - vor allem ist das Kartenmaterial das allerneueste!
Da kommt kein Offline Routenplaner mit.
Wir haben hier ein neues Autobahnteilstück - das gibts bisher in keiner Versionen (Navigon, Copilot Live, Nokia Maps, Sygic getestet)Scheint ja sehr unterschiedlich zu sein, Kreisverkehr seit über 1 Jahr fertig, bei Google nicht mit drin, bei dem Nokia Navi ist der Kreisverkehr drin
Beim ersten Test direkt falsch geleitet, an der Straße vorbei und umständlich wieder zurück, mal sehen wie die nächsten Tests werden. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Info9
Hab mal zwei fragen.Funktioniert bei euch die automatische Syncronisation mit Gmail? also das sobald eine neue email auf dem server eingegangen ist, diese auch auf dem x10mini angezeigt wird ohne manuell zu syncen?
Funktioniert bei euch Timescape in Kombination mit Facebook? Über die FacebookApp kann ich mit einloggen in meinen Account.. aber über Facebook Timescape sagt er immer: Dienst Antwortet nicht oder so...
Ja geht einwandfrei, schau mal bei dir in den Einstellungen, Hintergrunddaten muss an sein und natürlich beim Gmailkonto sync an.
Timescape läuft bei mir mit Facebook und Twitter. -
Zitat
Original geschrieben von pukidukie
Ist die ok, oder muss ich auf was bestimmtes achten?
amazonja klar :top:
-
Zitat
Original geschrieben von LadyofDingle
Bei meinem läuft 16 GB ohne Probleme.Ja 16 GB laufen bei mir auch ohne Probleme, ist sogar ziemlich voll die Karte.
Scheint aber doch eher die Frauen anzusprechen, ich hab mein Mini nur kurz an meine bessere Hälfte ausgeliehen und seit gestern nicht mehr wieder bekommen.
Gut das ich mein Desire noch hab, obwohl die das kleine hat schon was :top:
Gruß
enzi -
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Nur mal so zur Info...ein aktueller Testbericht ist seit heute in der c´t zu lesen (X10 ist im übrigen auch dabei)!Und wie haben sie abgeschnitten, Gesprächsqualität finde ich gut, besser als an meinem Desire.

-
So richtig gut funktioniert das aber noch nicht, hab vor 5 Tagen eine option gekündigt und kann seit dem auch keine neue mehr buchen.
Es erscheint immer der Text:"Wir buchen schnellstmöglich Ihre Flatrate Änderungen ein. Bitte beachten Sie, dass Sie in dieser Zeit hier keine weiteren Buchungen durchführen können. "
na toll, hänge jetzt quasi in der Luft, da ich meine neue Flat nicht buchen kann.
Kann ja auch nicht sinn der Sache sein.
Gruß
enzi -
Original Motorola Multimediastation für das Milestone, inkl. USB-Kabel, wie neu, wurde nur kurze Zeit gebraucht, natürlich mit Radio.
Raum Düsseldorf, Abholung oder Versand möglich
Preis 20 Euro inkl. Versand
Gruß
enzi
-
Staub unter dem Display
Der Sonnenschein hat auch Nachteile, hab heute die ersten Staubkörner unter meinem Display gefunden :mad: , nicht schlecht für ein 2 Wochen altes Desire.
-
Re: Schlechter Empfang Desire mit O2?!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nuklid
Hi,habe seit kurzem das Desire und bin eigentlich sehr zufrieden, bis auf das, dass das telefonieren keinen Spass macht. ich verstehe die andere Person kaum bis garnicht. vpm Sound hört es sich an als wäre der Empfang sehr schlecht, dabei habe ich 3-4 Balken.
Kann das jemand bestätigen, mit seinem Desire mit O2?
Danke nuk :confused:
Empfang ist nicht schlecht, konnte bis jetzt überall telefonieren und surfen, leider hab ich ein ständiges Grundrauschen beim telefonieren und die Lautstärke könnte höher sein.
Dies wurde aber schon in einigen Tests erwähnt und war mir bekannt, das ich meinen Gesprächspartner nicht verstanden hab, ist mir noch nicht passiert.
Gruß