-
Finde die Akkuleistung völlig in Ordnung, seit dem ausstecken sind vergangen:
1 Tag und 7 Stunden, die Anzeige zeigt noch 1/4 voll an.
Mein Benutzerprofil: Push immer an, Wetter stündlich aktuli., Bluetooth ca. 1 Std inkl. Gespräch von 10 Min.
Diverse Mails sowie ca. 1/2 Stunde Internet, Facebook und Friendstream.
Sowie einige SMS und Gespräche von ca. 1 Std.
Nachts nur lautlos aber immer auf Empfang und Push.
Das ganze mit O2o :top:
gruß
enzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von masterlegend
Was hat das denn zu bedeuten, wenn man zu einem Chat eingeladen wird? Das geht mir ja schon auf die Nerven. Alle paar Minuten eine Nachricht mit 'ner Einladung zum Chat. Erst gelöscht, dann geblockt. Jetzt hab ich seit paar Stunden Ruhe. Wie kann ich denn Anwendungen wie Facebook deinstallieren? Oder diese Aktien-Geschichte? Kann man die nicht gänzlich entfernen?
Wirklich erschreckend ist die Akku-Performance bei diesem Smartphone.
Ausserdem finde ich die Geschwindigkeit beim Surfen nicht bahnbrechend, Videos ruckeln gelegentlich oder laufen erst gar nicht.
Beim N900, z.B., siehst Du JEDES Video ohne auch nur einen Anflug von Ruckeln.
Ob das Desire DAS ultimative Internet-Handy ist, bleibt meiner Meinung nach deutlich zu bezweifeln.
Du erhälst über das Facebook app eine Einladung? Sehr seltsam, meins funktioniert nur wenn man es aufmacht und Chatten kann man damit nicht:-O)
Vielleicht solltest du mal schauen welches Phone du hast, Akkuleistung ist im Vergleich sehr gut.
:top:
-
-
up 
-
-
Verkaufe Parrot CK3100 Bluetooth Freisprecheinrichtung, war ca. 1/2 Jahr in einem Fahrzeug eingebaut, Rechnung von September 2009, inkl. Anschlussadapter für Peugeot und Citroen.
Preis 70 Euro
Raum Düsseldorf
Gruß
enzi
-
up 
-
Suche Nexus One oder HTC Desire, möglichst neuwertig.
Danke habs bekommen
-
Verkaufe Palm Touchstone+Rückencover für Palm Pixi Plus, beides absolut neu und original verpackt, natürlich mit Rechnung.
Für kabelloses aufladen des Pixi Plus.
Raum Düsseldorf
Preis 50 Euro
Gruß
Enzi