Beiträge von enzi

Zitat

Original geschrieben von LoadBalancer
    Das Handy gibt es ja erst seit ca. einem Monat, aber man kann nur hoffen, daß durch das Bekanntwerden und neue Käufer LG sich mal zu einem anständigem Bugfixing (GPS, Lagging, QWERTZ-Tastatur, Firmwareupdate-4%-Fehler, AirSync) aufrafft! :mad:

Das hört sich nicht gut an, ich hab allerdings keine Erfahrung mit LG, aber vielleicht probier ich es aus.
    Wobei SyncML für mich ein muss ist.

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    funktioniert bei irgend jemanden SYNC?
    ich wollte meine google Kontakte auf das mini bringen, aber bekomme das einfach nicht hin. Der stellt einfach keine Verbindung her.
    Hat jemand einen Rat?

SyncML soll das Mini ja beherrschen, hat der Abgleich bei dir jetzt funktioniert?
    Guten Empfang und gute Gesprächsqualität soll es ja laut einigen Berichten haben.

Das Display vom X6 hat mich nicht begeistert, nach 5800 und meinem geliebten 5230, dachte ich dies wäre die Krönung. Nach einigen Tagen musste ich aber feststellen, das der kap. Display vom X6 nicht so funktioniert wie andere kap. Displays, kein Vergleich mit iPhone, Hero, Milestone und selbst das Palm Pixi Plus hat einfach ein besseres kap. Display.
    Es gibt beim X6 öfter keine reaktion auf Berührung, besonders im Browser und im unterem Bereich.
    Ich werd es zurück schicken, bleib bei meinem 5230, das resi Display finde ich sehr gut.
    Gruß
    enzi

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Die Anzeige ist eh eher ein Orakel, als ehrlich.

Nur weil ein Nokia 5 Balken anzeigt, heisst das nicht, das der Empfang perfekt ist....

Ja das stimmt, wobei mit dem Pixi hatte ich nie Probleme, selbst die Datenübertragung war immer gewährleistet, selbst bei angeblich schlechtem Empfang. Hab übrigens gerade den Touchstone+Rückenabdeckung für den Pixi Plus bekommen, falls jemand interesse hat ;)
    Gruß
    enzi

Hallo,
    wieso kann man nicht auf die Adressen vom Telefonbuch zugreifen?
    Beim kostenlosen Navi von O2 funktioniert das bereits, kann doch nicht sein das Nokia das nicht schafft.
    Vielleicht liegt es ja auch an mir.

Gruß

enzi

Ok, habs gefunden, ist aber ein witz, das andere das leichter hinkriegen.

Link

Verkaufe ein Palm Pixi Plus, Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung bei O2, Folie ist noch auf dem Display, ca. 1 Woche alt.
    Natürlich ovp und mit Rechnung, absoluter top Zustand.
    Hab das Gerät nur ein wenig ausprobiert.

Raum Düsseldorf.

Preis 270 Euro

Gruß

enzi