Bitte eintragen:
Rockafilly
Schnelle und gute Abwicklung, gerne wieder.
Gruß
enzi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte eintragen:
Rockafilly
Schnelle und gute Abwicklung, gerne wieder.
Gruß
enzi
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
ja, Henkel in Düsseldorf hat es kürzlich gemacht, da wurden die ganzen SIM der Mitarbeiterverträge ausgetauscht, da hatte Vodafone sogar einen kleinen "Shop" im Gelande für aufgebaut.
Stimmt schon, aber bestimmte Mitarbeiter die mit Vodafone unzufrieden waren, konnten wieder zu T-Mobile wechseln.
Schwierigkeiten machte der Empfang, da die Werkfeuerwehr teilweise ihre Führungskräfte über Telefon alamiert, ist der ständige gute Empfang sehr wichtig.
Gruß
Verkaufe Motorola Multimediastation für das Milestone, Station ist absolut neuwertig und wird mit USB-Kabel geliefert, Rechnung von Februar.
Preis 25 Euro bei Abholung in Raum Düsseldorf.
Verkaufe Motorola Milestone, Rechnung von Januar, absolut neuer Zustand, Gerät ist absolut top verarbeitet. Das Motorola ist von O2, läuft absolut stabil, die Gesprächsqualität ist absolut top und zwar auf beiden seiten, nicht so wie man öfter liest. Gerät ist ohne branding und ohne Sim-Lock und kommt mit Rechnung. Zusätzlich zum originalen Lieferumfang kommt der Motorola Tischlader dazu, sowie ein 2. Datenkabel.
Die neuste Software 2.0.1 ist drauf
Abholung Raum Düsseldorf wird bevorzugt.
Preis 360 Euro
Gruß enzi
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafan
Und was passiert mit dem Zugang über die alte (vorläufige) o2-Nummer? Wird der automatisch gelöscht mit Abschaltung der Rufnummer?
Dein Zugang bleibt, es wird nur die Nummer geändert, war bei mir so, konnte mich ganz normal einloggen, unter "Mein O2" stand halt die neue Nummer statt der vorläufigen.
ZitatOriginal geschrieben von Pwner
Hat einer ne Idee wie man günstig/ gratis von NRW nach H kommt, mit ÖPNV? Wenn ich schon Freikarten habe, möchte ich nicht Kohle für die Anreise zahlen...![]()
Schwarzfahren
oder laufen, eine nette Brücke hätte ich auch noch zum übernachten.
Wieder einer von der geiz ist geil Fraktion ![]()
ZitatOriginal geschrieben von enzi
Wenn das stimmt, hab ich jetzt auch einen O2o 40 abzüglich 15%
Wäre ja auch zu schön gewesen, naja warte ich mal die März Rechnung ab.
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
A. steht im online Portal immer noch O2o online
B.(ausagekräftiger ! als A )
wenn du im onlineportal so tust als ob du ein zusatzpaket buchen möchtest , steht ganz oben rechts im geöfneten Fensten "Ihr Bestehender Online Vorteil"
Wenn das stimmt, hab ich jetzt auch einen O2o 40 abzüglich 15% ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Was macht man aber mit 7 o2o Verträgen ? :confused:
und Eplus, auch wenn nur noch 3 Monate ![]()