-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Würd mir da keine Sorgen machen. Ich hab schon 3 Nummern von Simyo nach O2 Portiert. Das lief immer absolut reibungslos ab. Vielleicht nen paar Stunden mitten in der Nacht wo die Nummer im Nirvana war.
O2 ist zwar sehr langsam geworden, bis sie den Termin festgelegt haben bzw. der Termin liegt deutlich weiter in der Zukunft als früher. Aber Das sollte kein Problem sein.
Wieso gehen hier so viele von Simyo weg? Zufall?
Finde Simyo nicht so schlecht und eine 0177 bei O2, nee das passt nicht 
-
EDGE wird angezeigt wenn vorhanden:-)
Allerdings steht das "E" nicht da wo das "H" steht, sondern links über dem Empfangsbalken wo das "G" steht, auf dem Bild.

-
8 Tage sind ja nur die Wartezeit auf den Portierungstermin, am dem Tag selber lief es ziemlich unterbrechungsfrei ab.
-
Ist aber normal, hatte bei mir auch 8 Werktage gedauert.
-
Würde auch Amazon emfehlen, nur gute Erfahrung gemacht:-)
-
So gerade mal getestet, Simyokarte in mein Naite, zeigt mir ein "E" an, näher am Fenster hab ich ein "3G". Mal eben in Ratingen gewesen sogar ein "H" und das alles ohne Datenverbindung, was will man mehr?
Gruß
enzi
-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
Ich Liebäugel ja auch schon länger mit Samsung Handy´s
was ich bisher in der Hand hatte war recht wertig und passte,
Wertigkeit und gute Verarbeitung sind halt nicht alles, der Rest muss auch stimmen, wie Telefonfunktion und Software.
Selbst mit guter Software(siehe i7500 Android) hat Samsung es nicht geschafft ein vernünftiges Telefon drumherum zu bauen, denke so an Tastensperre, nicht beleuchtete Tasten, einzig das Display war top.:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Das ist bei o2 genauso, nur dass die Verbindung dort nach zwei Stunden beendet wird.
Bei O2 bricht das Gespräch ab wenn ich aus der Homezone fahre, passiert mir egal in welche Richtung ich den Bereich verlasse.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von klausi1994
Das n97 ist schon sehr "ausgereift und durchdacht". So z.B. die Kameraabdeckung, die die Linse verkratzt. Nach dem Motto: Kein Staubkorn bleibt hängen, wird alles weggekaratzt. 
Fand das 5800 eh besser, auch vom Preis/Leistungsverhältnis.
Aber jetzt wieder btt.
-
Bin auch kein Nokia Fan, aber ich hab bis jetzt immer meinen Daten, zügig und ohne Theater auf diverse Handys bekommen, egal ob Nokia oder SE.
Ich habs mit einigen Samsung Modellen probiert, wirklich gut und durchdacht waren die wirklich nicht, sorry. Jetzt haben wir auf der Fa. auch noch Samsungs bekommen, allein bei der Tastensperre könnte ich jedesmal ausflippen, wenn ich zu schnell bin beim drücken, geht sie einfach nicht auf, ich muss warten daß das Gerät mitkommt!!!!
Zum Glück hab ich Nokia bekommen, hoffentlich hält das noch lange.