Samsung neue Nummer 1 in Deutschland

  • Zitat

    Original geschrieben von danyboyos
    Im TV Bereich ist Samsung das non + ultra


    Ich Liebäugel ja auch schon länger mit Samsung Handy´s
    was ich bisher in der Hand hatte war recht wertig und passte,


    aber das mit den LCD-TV´s glaub ich dir nicht ;)
    Ich würde nen aktuellen Metz,Loewe,Technisat oder sogar nen Sony Bravia vorziehen. beim LCD Display an sich könntest du allerdings recht haben da diese Hersteller ja ihre Displays nicht selbst produzieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von keiatwork
    Ich würde nen aktuellen Metz,Loewe,Technisat oder sogar nen Sony Bravia vorziehen. beim LCD Display an sich könntest du allerdings recht haben da diese Hersteller ja ihre Displays nicht selbst produzieren.


    Aber Du glaubst ernsthaft, Metz, Loewe und Technisat produzieren ihre TV-Displays selbst?!? :eek: :D

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von keiatwork
    Ich Liebäugel ja auch schon länger mit Samsung Handy´s
    was ich bisher in der Hand hatte war recht wertig und passte,


    Wertigkeit und gute Verarbeitung sind halt nicht alles, der Rest muss auch stimmen, wie Telefonfunktion und Software.
    Selbst mit guter Software(siehe i7500 Android) hat Samsung es nicht geschafft ein vernünftiges Telefon drumherum zu bauen, denke so an Tastensperre, nicht beleuchtete Tasten, einzig das Display war top.:top:
    Gruß

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!