Samsung Nummer 1, ich lache mich kaputt, ist schon April ![]()
Gute Ansätze sind ja da, ab ausgereift und durchdacht ist anders.
Da lob ich mir die anderen Marken.
Gruß
enzi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung Nummer 1, ich lache mich kaputt, ist schon April ![]()
Gute Ansätze sind ja da, ab ausgereift und durchdacht ist anders.
Da lob ich mir die anderen Marken.
Gruß
enzi
Datenverbindung ist nur vorhanden wenn die Weltkugel da ist, bei mir (O2) steht das H ohne Datenverbindung, es zeigt an das es vorhanden ist, mehr nicht.
Bluetooth läuft ohne Probleme, mit Parrot 3100, HBH-715 und dem originalen Freisprecheinrichtung von der B-Klasse inkl. Übertragung des Telefonbuches.,
Jedenfalls so bei meinem Naite, freies von Amazon.
Gruß
enzi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChinaMobile
Wie den Akkudeckel des B2100 öffnen?
Irgendwie habe ich nach Drehen der Schraube in die entsprechende Position
Schwierigkeiten mit dem Öffnen des Akkudeckels
Wie gehe ich am besten vor, ohne etwas zu beschädigen?
Andy
Beim aufdrehen einfach ein stück weiterdrehen, der Deckel hebt sich leicht an, jetzt mit dem Fingernagel hochheben. Der geht etwas schwerer wegen der Gummidichtung.
Gruß
Es sind noch beide Kabel da ![]()
Hatte es mir auch als Zweit/Arbeitsgerät geholt, war am Anfang recht begeistert von dem Teil. Beim alltäglichen Umgang hat es doch ein wenig genervt, zB. drücke ich bei einer SMS auf antworten und muss noch einmal den Empfänger eingeben, warum?
Vielleicht bin ich auch SE verwöhnt bzw. Android und hab mich nicht genug damit beschäftigt, habs zurück gegeben und gegen ein Naite getauscht.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Und ich dachte der Hunziker wegen ...
Weswegen sonst :top: obwohl die Wette mit dem Seil war nicht schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Schwer zu sagen, da ich nur KFZ-Betrieb habe. Ich tippe mal auf ca. 3-4 Stunden beim Hero, beim G1 wird es wohl nach einer Stunde schon knapp werden.
Mein Stein schafft auch so 2 Std mit dem MotoNavi, war allerdings nicht ganz voll.
Onlineverbindungen zu kappen ist nicht wirklich günstig wenn dein Navi Verkehrsmeldungen unterstüzt.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von AndreR
ähem ?????? das ding kostet nix also kann man wohl mal darauf aufmerksam machen denn das ding ist FÜR MILESTONE NUN KOMPATIBEL . und in dem gehts in diesem thread.. wow echt super das man sogar angemeckert wird wenn man leute auf dem laufenden halten will.
das ist genau was ich an diesem forum so mag und weshalb ich hier so selten schreibe. wenn du den text gelesen hättest wüsstest du auch das es für milestone nun debuggt wurde. von einer nexus version stand da nix. ich bitte vielmals um entschuldigung eine news gepostet zu haben. kommt nicht mehr vor
Hätte man auch im Android-bereich schreiben können "Für Milestone kompatibel",
ist dort ja auch übergreifend für alle Geräte.
Find es hier allerdings auch nicht wirklich schlimm, hab zwar kaum Spiele drauf, aber gibt sicherlich intressenten.
Gruß
Na hoffentlich wirds noch ein wenig hübscher, das Sense von HTC würd mir schon reichen :top:
ZitatOriginal geschrieben von händy
ich hab auch keine folie.
und es geht nicht immer aus.
Telefoniere so 10 mal am Tag und hab dieses Problem noch nie gehabt.