Beiträge von enzi

Vielleicht sollte das Nexus garnicht hier erscheinen, kann mir nicht vorstellen das eine Fa. wie Google das zuläßt das HTC ein gleiches bzw. vielleicht sogar besseres Gerät vorher rausbringt, die werden sich doch absichern.
    So nach dem Motte, erst ein paar Monate das Nexus und danach darf HTC ihre
    Geräte vermarkten.
    Schon komisch.

Zitat

Original geschrieben von archie83
    Vielleicht heißt er dort anders. Bei den Geräten mit HTC Sense heißt er auch nicht "MMS und Daten", sondern "Mobiles Netzwerk".
    Ist halt kein Standard-Feature von Android, sondern wurde wohl von HTC und Sony Ericsson selbst hinzugefügt, analog zum Outlook-Sync.

Hab nichts gefunden, es gibt diesen Punkt beim Milestone nicht bzw. "Mobiles Netzwerk" ist zwar vorhanden aber keine Möglichkeit den Datenverkehr abzuschalten.
    Gruß

Nun wenn du schon mit dem Gedanken spielst ein Android zu holen, würde ich für guten Empfang und Navi das Motorola Milestone emfehlen, allerdings ist Musik nicht so die Stärke des Steins. Die Sprachqualität ist völlig in ordnung und nicht zu bemängeln.
    Ich komme locker über den Tag, bin immer online und lasse einige Programme sich stündlich aktualisieren, Wlan und Bluetooth sind auch zwischendurch an, 30-60 min telefonieren und einige Mails sowie SMS.
    Komme so auf 36 Std.
    Gruß
    enzi

Hab jetzt einige Seiten gelesen und das einzige Fazit was ich daraus ziehe, ist "nicht kaufen" leider, weil rein optisch und technisch ist es wirklich top.

Könnte es natürlich einfach mal probieren, bei Amazon könnte ich es nach 2 Wochen wieder zurück schicken wenns mir nicht gefällt.

Bin hin und her gerissen :confused:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von st0rmy
    Na dann wünsche ich dir viel Spaß und "Erfolg" mit dem Gerät ;)

Ich habs bisher nicht bereut, da auch ich gerne "bastel", wobei das auch nur in seltenen Fällen wirklich von Nöten ist :D

Stimmt, all zuviel sollte man nicht basteln, siehe auch diesen Thread "HTC HD2 Leo",
    die Nutzer sind froh wenn es nach dem Hardreset einigermaßen rund läuft ohne es zu belasten mit Software basteleien. :D
    Da sind dann auch Aussagen von Jochen "ganz schön buggy" nicht wirklich ein Votum für das Gerät.
    Dagegen läuft mein Stein, zwar mit kleinen Bugs(Fehlern) aber rund wie ein Motor :top:

Gruß
    Enzi

Zitat

Original geschrieben von händy
    ich weiss nicht ob es an dem update auf 2.0.1 liegt oder an meiner wlan konfiguration zuhause.
    aber bei mir stürzt youtube gerne ab.
    einmal lies es sich gar nicht starten
    außerdem verklemmt sich irgendwie gerne und dann geht nix mehr mit videos.
    erst nach einem neustart des milestones läuft youtube wieder.

Ja, schrieb ich ja schon, sind ein paar kleine Fehler migekommen bei dem Update,
    diesen Fehler mit Youtube und Wlan kann ich nicht bestätigen, dafür habe ich andere kleine Macken. :rolleyes:
    Aber wenn man in anderen Threads liest zB. "HTC HD2 Leo vorgestellt" können wir nur froh sein das der Stein so rund läuft.
    Gruß
    enzi

Re: Milestone - Musik und Navi

Zitat

Original geschrieben von spyce

Ich habe seit gestern das Mototola Milestone, und bin auch echt zufrieden.
    Ich lege auf Musik (mein Ipod wurde jetzt beerbt) und ein Navigationssystem besonderen Wert!

Gerade Musik ist nicht so die Stärke des Steins, hab dauernd 1-2 Aussetzer in einem Musikstück, ist echt nervig, dachte zuerst das es an den Mp3s liegt.
    Da diese aber in meinem Tattoo einwandfrei funktionieren liegt es wohl an dem Stein.

Für Navigation ist das Milestone natürlich perfekt, schönes großes Display, laute Ansagen, rechnet auch schnell neu beim verfahren, aber Ladekabel ist wirklich ein muss.

Zitat

Original geschrieben von händy
    ich drücke immer die power on/off taste vor einem gespräch, dann geht das display aus.
    bzw ich halte das handy auch immer 2-3 cm weg vom kopf.

Das wäre mir ein wenig zu nervig, hatte noch nie Probleme damit und es geht immer rechtzeitig aus.
    Vielleicht liegt das daran das ich keine Folie benutze.
    Gruß
    enzi

Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    aber am Beispiel "Jochen P." kann man auch sehen was man davon hat wenn man zwar alles installieren kann aber das System dann auch nicht mehr anständig läuft.

Hat gute und schlechte Seite - so wie das Eierphone

Aber gerade das sollte doch funktionieren, deswegen kauf ich das Teil doch, damit ich es auf meine bedürfnisse ausrichten kann. Wäre doch schade wenn man gerade die vielen Apps für WM nicht nutzen kann, bei so einem schnellen Prozessor :D .