Beiträge von enzi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nach 2 Tagen ohne Probleme muß ich sagen, daß das HD2 ganz schon Spaß machen kann und macht.
    Werde es wohl behalten. :)

Hallo,

hatte deinen anderen beitrag gelesen, da hast du von vielen Bugs gesprochen und wie oft sich das Teil aufhängt.
    Meine Frage ist, lohnt sich das Gerät wenn man vorher Android gehabt hat oder soll ich lieber die Finger davon lassen, weil mein Stein bzw. Tatto laufen ziemlich rund.
    Ist bei dir die Gesprächsqualität komplett ok?

Palstikbomber finde ich auch übertrieben, das Preisleistungsverhältnis in Verarbeitung und Ausstattung ist ziemlich einmalig, dazu noch eine top Sprachqualität.
    Vergiss Samsung, finde die Handhabung ziemlich nervig, fängt schon mit der Tastensperre an :mad:
    Gruß
    enzi

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Man kann den Facebook-Chat ja zum Beispiel über Nimbuzz nutzen.

Ja das ist richtig, fänd trotzdem eine stand alone Lösung angenehmer, wie zB. beim
    Eierfon.
    Aber vielleicht kommt es ja noch, die Hofffnung haben wir ja:-)

Hallo,
    Bin selbst betroffener und wurde durch Ihn abgemahnt,.
    Er hat mir etliche schlaflose Nächte beschert, es ist schon ewig lange her und war eine Zeit die nicht wirlich toll war. Wir hatten damals nur Glück das Ericcson uns die Anwälte gestellt hat bzw. diese ganze Angelegeheit vor Gericht durchgefochten hat.
    Uns sind keinerlei Kosten enstanden, trotzdem läßt man doch Nerven dabei.

Aber auch Gravenreuth muss ja mal was richtig machen, Glückwunsch dazu. :top:

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Klar, man kann sich die Facebookseite auch auf den Home Screen legen, aber selbst die Seite finde ich nicht so gut wie das Iphone App. Weder auf der Facebookseite über den Browser, noch über die Apps finde ich z.B. den Chat. Da ist das Iphone App um Längen voraus.

Ja ist schon komisch, beim Blackberry klappt das auch mit dem Chat, scheint keinen Anreiz zu geben so etwas für Android zu entwickeln.

Zitat

Original geschrieben von händy
    ich hatte gestern probleme mit der internetverbindung, sie wurde stellenweise gar nicht angezeigt.
    und heute gehen keine mails rein oder raus.
    wenn ich "konto aktualisieren" drücke passier nüscht!
    ist wohl ein o2 ding, oder?

O2 ding? Kann ich nicht sagen, hab auch O2 und mir der Datenverbindung noch überhaupt keine Probleme gehabt, einzig wenn Datum/Uhrzeit nicht stimmen gibts Probleme.

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Mit dem USB Anschlus gibt es keine Probleme.

Was mich am meisten bei dem Telefon stört ist - wie auch schon oft bemängelt - die Sortierung mit Vorname und Nachname.
    :flop:

Ich hab meine Kontakte bei Google liegen und hab einfach die Kontakte andersrum gespeichert, seit dem ist alles nach Nachnahme sortiert, stört bei Google auch nicht weiter da es eh keine unterschiede macht.

Re: USB

Es scheinen wirklich viele kleine neue Fehler vorhanden zu sein, bei mir spinnt das Telefonbuch seit dem Update.