Gibt es erfahrungen mit dem HTC Tattoo?
Beiträge von enzi
-
-
Hat schon einer Navigation auf dem Tatto ausprobiert?
Überlege mir gerade mal Copilot runterzuladen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lutz61
Ich benutze beide nicht parallel. Das Diensthandy von Montag-Freitag, mein Privates am Wochenende und im Urlaub.Ich lege mich jetzt auf Nokia fest, die kenne ich und die Nokia PC-Suite ist sowieso installiert.
Eigentlich reicht S40, zum 6720 und S60 könnte mich der Spieltrieb treiben, mal was Neues auszuprobieren.
Ich werden zwischen diesen Beiden entscheiden.Danke
LutzWir haben sonst auch immer Nokia S40 gehabt, seit neustem bekommen wir als Ersatz nur noch Samsung Geräte, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht,
die kannste für einen harten Arbeitstag komplett vergessen alleine schon die Tastensperre rauszumachen ist ein Krampf, vom Rest ganz zu schweigen. :mad:
Hoffe das ich mein Nokia wieder bekomme.
Gruß enzi -
Hab gerade das SE Naite bekommen und ich muss sagen für diesen günstigen Preis ist alles an Board was man so braucht, großes Display, Bluetooth, schnelles Internet, Facebook und Twitter einbindung, Micro SD, sehr gute und auch laute Gesprächsqualität, gewohnte gute und auch schnelles Menü.
Das alles für 88 €. -
Hab ein Naite bestellt und muss sagen bin positiv überrascht, schönes großes Display,
Bluetooth und schnelles Internet, Micro SD, von Facebook und Twitter ganz zu schweigen.
Ein schönes Zweitgerät und das für 88 Euro, ich bin begeistert.
Gruß enzi -
Hab das Update jetzt ca. 1 Woche drauf, muss sagen es läuft wirklich schneller, leider haben sich auch kleine Probleme eingeschlichen, beim wählen aus den Favoriten hab ich ab und zu einen Systemhänger.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
HAb ich auch nicht gefunden. Wenn man das Facebook App vom Iphone/Ipod Touch kennt, sind alle Android Facebook Apps nur schlecht. Leider...Das stimmt, die Android Facebook Apps sind wirklich nicht so toll :mad:
obwohl die Einbindung von HTC Sense und Facebook schon sehr gut gelungen ist.
Das ist auch der Grund warum ich lieber mein Tattoo mitnehme als den Stein.Gruß
enzi
-
Ja danke, werd morgen mal mit der Hotline sprechen, bin ja mal gespannt was daraus wird.
Gruß
enzi
-
Hab auch mal eine Frage zu den Datenpaketen, hab gestern via Chat meinen Datentarif M in L wechseln lassen, soweit so gut.
Heute morgen bekam ich eine SMS zur Deaktivierung des M Paketes, online stand schon L in "Mein O2", daraufhin hab ich mein Smartphone wieder online geschickt.
Heute Nachmittag bekam ich eine SMS das mein L Paket in den nächsten 24 Stunden zu verfügung steht.
Wenn M heute Morgen deaktiviert wurde und L erst in den nächsten 24 Std. aktiviert wird, auf welchem Tarif hat mein Phone jetzt gesurft, 9 Cent dir Minute?
Muss sowas nicht lückenlos ineinander übergehen?Gibt es da Erfahrungen?
Gruß
Enzi
-