Beiträge von enzi

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    also ich hab mir jetzt mal ein v3i in black chrome bei amazon bestellt....für 80 kann man wohl nix falsch machen wenn man nur sms und telefon und wecker braucht.....
    die farbausführüng sieht auf bildern richtig geil aus, mal sehen wies in natura ist
    von der sprachquali bei motorola war ich ja immer sehr überzeugt

Stimmt schon, mehr als SMS und telefonieren geht ja auch kaum, jedenfalls nach heutigen Maßstab.
    Obwohl mir die Gesprächslautstärke immer ein wenig zu leise war, aber die Qualität war immer sehr gut.

Zitat

Original geschrieben von therion777
    Moin moin,

ich wollt nur mal kurz Bescheid geben, dass ein Telefonat mit der Vodafone Hotline ergeben hat, dass der Tarif nach 24 Monaten auf den regulären Tarif umgestellt wird.
    Die Aktion wird wie bspw. ein Online-Rabatt gehandabt und nach 24 Monaten Laufzeit fallen die regulären Grundgebühren an. In diesem Fall also gut das Doppelte!!

Nach dem Motto "hab ich den Kunden erstmal im Sack" bleibt der auch.
    Also auch kein Tarif für ewig, hörte sich ja erst so gut an aber bei Vf muss ja ein Hacken sein, als wenn die auf einmal ihre Tarife halbieren ;)

Das wurde schon öfter besprochen, such mal in diesem Fred nach Empfang.

Hab jetzt seit 1 Woche meine Multicard und funktioniert sehr gut, allerdings bekomme ich seit gestern SMS auf mein Handy die nur eine Zahlenkombi beinhaltet.
    Absender der SMS ist 221, die Zahlenkombination fängt immer mit 3352... an und der Rest ändet sich.

Hatte ich vorher noch nie :confused:

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen, was es bedeutet.

Gruß

enzi

Verkaufe Motorola Milestone, wenige Wochen alt, absoluter top Zustand, Gerät ist absolut top verarbeitet. Das Motorola ist von O2, läuft absolut stabil, die Gesprächsqualität ist absolut top und zwar auf beiden seiten, nicht so wie man öfter liest. Gerät ist ohne branding und ohne Sim-Lock und kommt mit Rechnung.
    Die neuste Software 2.0.1 ist drauf

Abholung Raum Düsseldorf wird bevorzugt.

Gerät war schon verkauft, Käufer meldet sich nicht mehr.

Preis 350 Euro

Gruß enzi