Beiträge von enzi

Zitat

Original geschrieben von msab
    Kann man Sense ausschalten und das original UI nutzen?

Gerade das finde ich ist ein Grund dieses Gerät zu kaufen, statt dem Nexus.

Ärger mich das ich mein Tattoo verkauft habe und auf meinem Stein das Sense nicht drauf ist.
    Wenn man sich einmal an den Komfort gewöhnt hat :top:
    gruß
    enzi

Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    Wie lange hält dein Akku im Durchschnitt und wie siehts mit der der allgemeinen Geschwindigkeit aus bei dem Gerät?

Natürlich auch unter Last, also schon mit paar Programme drauf und mit Multitasking....

Mein Nutzerprofil ist ungefähr: 30 Min telef., 5 SMS, ständig sync mit Gmailkonto, 2 Wetter App die sich 1/2 Std. aktuallisieren, ein Facebokk sowie Twitter app die auch always on sind, dazu kommt seit 2 Tagen Buzz über Google Maps und surfen natürlich mit ca. 1 Std.
    W-Lan ist auch an, 6 bis 7 Std, Bluetooth im Auto ca. 1 Std.

Komme so auf ca 36 Std Laufzeit und ich schalte nachts nicht in den Flugmodus.

Auch mit diesen ganzen Programmen die ständig im Hintergrund laufen bin ich sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit, kein merklicher Unterschied.
    Gruß
    enzi

Re: Re: Re: Vodafonverträge ändern oder kündigen?

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Kündigen , vom 15.02. bis 20.02.2010 Im O2 Online Portal O2o 40er Euro AirBag abschließen und nummern bei Vertragsende portieren ,Mfg :) :cool: ,DARKHALF

Sagte ich doch schon :D

Hallo,
    hatte von Anfang an relativ wenig Probleme mit meinem Stein(O2), aber seit dem Update läuft es wirklich schneller wie zb. Programme öffnen oder das umschalten in den Quermodus, Akku ist auch besser geworden.
    Aber dafür sind auch die Kleinigkeiten wie nur 3 Homescreens, Facebook finde ich immer noch nicht in meinen Kontakten und dem Browser fehlt hochkant der Zeilenumbruch.

Das war in meinem Tattoo mit Sense besser gelöst.

Der Stein ist ansonsten ein top Gerät :top:

Gruß enzi

Zitat

Original geschrieben von FlorianE
    Ja, genau das ist ja die Frage. Habe mir gestern auch ein Milestone bestellt ... Hab nur keinen Bock drauf, dass ich dann irgendwann keinen Support mehr für das Handy habe bzw. keine Updates mehr bekomme.

So lange haben wir die Handys doch eh nicht :D und so schlecht sind die HTC mit Android ja auch nicht, siehe Nexus :top:
    Das 2.1 haben sie ja schon zugesagt, das wird schon.
    Gruß enzi