Laut Teltarif sollte die Einbindung von Facebook zu dem Update gehören, bei mir find ich es nicht, hat mit bei den HTC Geräten gut gefallen.
Gruß enzi
Beiträge von enzi
-
-
Hallo,
hatte auch am Freitag vormittag einen Anruf, der Mitarbeiter versprach mir bei Kündigungsrücknahme das meine beiden Optionen auf die kleinste Optionen geändert wird.
Wurde dann alles auf Tonband aufgenommen und sollte ab sofort gelten.Hab 24 Stunden gewartet, es hat sich aber nichts getan, hab immer noch meine alten Optionen, wenn ich eine Option buche ist die innerhalb von 24 Std. aktiv.
Meine Frage ist, gibt das noch was?
Gruß enzi -
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Ich hätte gern auf das Update verzichtet. Kann man irgendwie wieder auf die 2.0 zurück ?
Leider fehlen jetzt für mich wichtige Apps wie z.B. Dokuments to go oder My Backup Pro. Das ist doch mist, voher lief alles gut und nun bekommt man diesen Ärger mit dem Google Market.
Hat denn das noch keiner bemerkt ?Bei meinem O2 Stein keine Probleme, alle Apps sind noch im Market.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Motorola hat im US Forum bestaetigt.Updates fuer O2, DACH, Free Version. Aktuell kein Update fuer VF Geraete
O2 Geräte gehen :top: find es sehr schnell

-
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Für mein o2 Gerät ist das Update für die Version 2.0.1 verfügbar! Allerdings nur via Motorola Software Update.OTA war weiterhin nichts verfügbar.
[EDIT] Die Version 2.0.1 funktioniert 1a. Alles schön schnell jetzt. :top:
Stimmt, bin auch am updaten :top:
Gruß
enzi -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Cambaz
Mich würde viel mehr interessieren ob es in absehbarer Zeit wieder dieses Angebot gibt ?Habe die Aktion aus dem Dezember verpasst.
Hat jemand Infos?
Vielleicht hilft dir das weiter, bräuchtest nur einen verlängerbaren Vertrag.
Gruß
enzi
-
HTC Ladekabel, Bezeichnung ist HTC Car Charger C C100, passt für fast alle HTC Modelle wie zb. Tattoo, Hero etc., ist wie neu, wurde noch nicht gebraucht.
Preis 8 Euro
Samsung Kfz-Ladekabel, Car Charger CAD-300UBEC, passt für viele Samsung Handys wie zb. Galaxy, Jet, Omnia II, Pixon etc.
Preis 5 Euro
Abholung Raum Düsseldorf bevorzugt.
Gruß enzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tacco
Weiß jemand wie die Wechselrichtlinien aus Time&More Verträgen aussieht?
Mein T&M 100 läuft noch bis nächsten Februar, würde im Moment aber mit MeinBase wesentlich besser wegkommen.Laut Aussage von Eplus 5 Monate vor Ablauf
zzgl. 24,95 Euro Wechselgebühr.