Beiträge von enzi

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Nun verfolge ich seit Tagen den gesammten Thread , und mir ist immer noch nicht zu 100% klar ...ob ich online Pack's & Flat's buchen und abbestellen kann oder nicht

ferner weis ich nicht wie es mitt den Laufzeiten der Packete ist , kann ich am 28.01 das Packet für den Februar buchen also mitt beginn 01.02 bis 28.02 = ! Monat , oder muss ich für die 3 Tage bis Februar Anteilig bezahlen ? , oder wie nun ??? , mitt den Tarifen mitt Grundgebühr war es immer Klar das alles Anteilig & Taggenau ist , und nun versteh ich , zumindest bisher Nixx

War gerade in einem E-Plus/Base Shop, wollte mir eigentlich nur eine neue Sim für meinen Allnet 1000 holen und wurde auf die verlängerbarkeit meines Vertrages hingewiesen.
    Angeboten wurde mir "Mein Base" ;) und zwar von dem Shopleiter der gerade von der "Mein Base" Schulung kam, laut seiner Aussage gilt die Base-Flat ins komplette E-Plus Netz wie Aldi, Simyo usw., die Optionen kann man 7 Tage vor Monatsende abbestellen, weder im Shop oder per Hotline und genauso bestellen.
    Gruß enzi

Biete folgende Teile zum Verkauf:

Samsung Corby schwarz mit orangen Schalen, Rechnung von November, guter Zustand, komplett OvP, ohne branding bzw. sim.lock.

Preis 80 Euro

Playstation 2, in silberfarben inkl. 2 Controller, Memorycard und dem Spiel »Grand Turismo 4«. Wurde nur 2 mal gespielt, wie neu, leider ohne original Verpackung.

Preis 60 Euro

Abholung Raum Düsseldorf wird bevorzugt

Gruß enzi

Verkaufe Motorola Milestone, wenige Tage alt, absoluter top Zustand, Gerät ist absolut top verarbeitet. Das Motorola ist von O2, läuft absolut stabil, die Gesprächsqualität ist absolut top und zwar auf beiden seiten, nicht so wie man öfter liest. Gerät ist ohne branding und ohne Sim-Lock und kommt mit Rechnung.

Abholung Raum Düsseldorf wird bevorzugt.

Finde das Motorola absolut klasse, bleib aber bei meinem Tattoo, liebe meine Wechselcover

Gerät war schon verkauft, Käufer meldet sich nicht mehr.

Preis 380 Euro

Gruß enzi

Zitat

Original geschrieben von daniel_kl
    mal ne Frage zur UMTS-Verbindung mit dem Tattoo: habe bei meinem Gerät das "Mobile Netzwerk" meist deaktiviert, also keine permanente UMTS-Verbindung. Wenn ich es dann mal einschalte, wird oft keine Verbindung aufgebaut (d.h. das "H" oben in der Statuszeile erscheint nicht und verbindungen zum Internet gehen nicht). Wenn ich das Gerät aus- und wieder einschalte, steht die UMTS-Verbindung aber sofort, ebenso wenn ich mal kurz in den Flugmodus wechsele. Danach geht auch das aus/einschalten des "mobilen Netzwerkes" für eine Weile. War es längere Zeit aus, gehts dann wieder wie oben beschrieben erstmal nicht.
    Irgend jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Hat jemand ähnliches beobachtet? Oder sind eure Tattoos "always online"?

Daniel
    ... ohne Twitter, ohne Facebook ;)

hallo,

meins ist immer "always online" :cool: weil nur so diese Gerät seine vollen
    Stärken ausspielen kann... mit Twitter und Facebook :top:
    Deine Probleme kann ich nicht nachvollziehen, meins läuft sehr stabil, auch mit der Datenverbindung, Flugmodus hab ich nicht im Gebrauch.
    Die Empfangsleistung kommt zwar nicht an das Milestone ran, ist aber völlig ausreichend.
    Gruß enzi

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Unfaegiger Laden. VF hat das im System, jeder VF Laden kann es bestellen, wenn das Personal dazu faehig ist.

Das wäre auch möglich ;) werd es mal in einem 3. Laden probieren, für irgentwas muss Vodafone ja auch gut sein :D
    Gruß enzi

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ist aber einfach und bequem.
    Einfach die Tastenkombi als Eintrag im Telefonbuch speichern und bei Bedarf auswählen. (Oder online einstellen ;)).

Zur Frage von f4bi4n:

Nein, das funktioniert nicht.
    Datenverbindungen allerdings schon.

Das liest sich bei O2 aber nicht so einfach, hab ein wenig angst mich darauf einzulassen.
    Kenne nur das System von Vodafone, wo ich nur einstellen muß wo die SMS hingehen.
    Fand das recht praktisch, alle klingeln und ich gehe an das Telefon was ich gerade mit hab. Ist auch das einzige was mich bei D2 hält.
    Gruß enzi

Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Bei o2 klingelt immer nur ein Handy. Man kann aber Prioritäten festlegen. Welches Handy sich zuletzt eingebucht hat spielt keine Rolle.

Hört sich ja kompliziert an ;)

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Meine Erfahrung ist leider genau andersherum: Als unverbildeter Mobilfunkkunde wird man im Shop auch nicht immer seriös beraten, so dass der ein oder andere, der eigentlich nur einen Vertrag umstellen oder verlängern wollte, mit einem mal mit einem neuen zusätzlichen Vertrag aus dem Laden kommt, ohne dass er so richtig verstanden hat, wieso - um mal ein beliebiges Beispiel herauszugreifen.

Selbst als gebildeter überblickt man nicht immer alles, hab mir im November ein Galaxy geholt und bekam ein O2o dabei, mit 25 Euro Guthaben zum abtelefonieren.
    Wollte die Karte eigentlich nicht, hab sie dann doch genommen.
    Die Überraschung kam mit der ersten Rechnung, mir wurden 25 Euro Anschlussgebühr abgezogen, davon hat der Händler aber nichts gesagt :flop:
    das kommt davon wenn man in einen Shop geht.
    Gruß enzi