Samsung neue Nummer 1 in Deutschland

  • Laut diesem Teltarif Bericht
    http://www.teltarif.de/samsung…mmer-eins/news/37793.html
    hatte Samsung in Deutschland laut einer im Dezember 2009 durchgeführten GfK Studie erstmals einen höheren Marktanteil als Nokia.


    Scheint sich zwar nur um die Zahlen für Dezember 2009 zu handeln, zeigt aber deutlich, das Samsung mit seinen Mobile Phones sehr erfolgreich und gut positioniert ist, um auch weltweit die Nummer 1 zu werden.


    Andy :)

  • Wir haben hier allein 250000 Stk.Samsung S5230 im November/Dezember 2009 in den deutschen Markt gebracht. Da sollten sich die Zahlen für Samsung schon bemerkbar machen! :)

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Dieses Forum ist mit seinen User-(An)forderungen im Verhältnis zu den Interessen der breiten Käufermassen ungefähr so repräsentativ wie die Formel 1 für die automobile Serienfertigung... :rolleyes:
    Wobei: In der Verarbeitungsqualität erreicht wohl eher Samsung als Nokia Top-Standards! :top:

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Diese Nachricht, daß Samsung die Nr.1 ist, ist pure Genugtuung für mich und alle Bochumer und deren Freunde und Angehörige.
    Ich hätte sonst mindestens zwei weitere Nokia Handy gekauft.
    Mit der ungerechten, gierigen Werksschließung in Bochum und deren Verlagerung ins Ausland habe ich mir vorgenommen Nokia Handys aus meinem Sprachschatz völlig zu streichen.
    Klein Vieh macht auch Mist und ich scheine nicht der einzigste gewesen zu sein, der so denkt.
    Sind die Handys von denen mittlerweile so schlecht geworden daß sie wirklich kaum einer mehr haben will?
    Vom Nokia N97 Mini bspw. hört man ja nicht das Beste...


    maarhgziam

  • Samsung ist Made in Korea und China, also überhaupt nichts aus Europa. Wenn die jetzt den Service in Deutschland plattmachen, dann viel Spass! :confused:

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Samsung Nummer 1, ich lache mich kaputt, ist schon April :D


    Gute Ansätze sind ja da, ab ausgereift und durchdacht ist anders.


    Da lob ich mir die anderen Marken.


    Gruß


    enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Samsung baut wertige Geräte, keine Frage. Nur das fehlende Syncen mit Mac macht es für mich nicht leicht. Samsung mag Apple nicht und ich muss Buße tun dafür und kann meine Kontakte nicht sichern... :rolleyes:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!